[Suche]Blueprints programm

11/06/2011 18:07 Destroy?#1
Hallo,
Ich suche ein Programm, womit ich solche "Blueprints"machen kann,bloß mit mehr als einer ebene:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe zwar schon welche gefunden , aber die bringen mir nicht viel, da ich dort jeden block einzeln ins blueprint einfügen muss.
Deswegen suche ich ein programm das blueprints von gebäuden ,die ich schon gebaut habe , automatisch machen kann , sowie bei mcedit , aber leider gibt es da keine "Blueprint" option, für die ausgewählte fläche.
Tut mir leid falls ich mich zu undeutlich Ausdrücke ;)

MFG Destroy?
11/06/2011 18:39 Missyoo#2
wie funktioniert dieses blueprint baut der dir das dann in die welt ein wo.du willst oder wie??
sorry kenn das nicht x.x

mfg missyoo
11/06/2011 18:46 Destroy?#3
also blueprints sind , so wie ich weiß, Bauanleiteungen wie das bild oben zeigt.
Damit kann man z.b Gebäude 1zu1 nachbauen.
11/06/2011 18:53 Missyoo#4
achso also quasi sone vorversion von dem echten was man dann später bauen will oder wie?
11/06/2011 18:55 iMaino#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 18:58 Destroy?#6
Hmmm, eigentlich nicht.
Also Spieler A macht ein Gebäude,von dem er einen Blueprint (auf deutsch Entwurf) macht.
Jetzt kann Spieler B mit diesem Blueprint das Gebäude 1zu1 auf seinem server nachbauen,da er ja ,dank des Blueprintes , die genaue Position des Blockes weiß .

Quote:
Originally Posted by SpiderPig™ View Post
Danke , aber ich suche sowas ja für Gebäude in 3D,also mit Tiefe
11/06/2011 19:01 Missyoo#7
Quote:
Originally Posted by Destroy? View Post
Hmmm, eigentlich nicht.
Also Spieler A macht ein Gebäude,von dem er einen Blueprint (auf deutsch Entwurf) macht.
Jetzt kann Spieler B mit diesem Blueprint das Gebäude 1zu1 auf seinem server nachbauen,da er ja ,dank des Blueprintes , die genaue Position des Blockes weiß .
also ne vorzeichnung von iwas ?

hört sich ja echt genial an kann ich echt gebrauchen ^^
11/06/2011 19:22 False#8

video:
11/06/2011 19:34 Destroy?#9
@Missyou:
so was in der art ,es ist eher eine Bauanleitung von einem Gebäude
@.false.:
Sowas habe ich auch schon gefunden aber ich will eigentlich gebäude , die ich schon auf meiner map gebaut habe , in einem Blueprint verfassen.
So wie ich das programm verstanden habe , müsste ich das Gebäude da nocheinmal bauen, oder?

Edit:So jetzt habe ich es herausgefunden ;)
.false danke für das programm ;D
11/06/2011 21:28 Crank#10
#closed