[Mod] ScobesForSkill !!!

11/06/2011 17:36 werbungend#1
Hallo EPvP
Heute will ich euch meinen kleinen, aber doch sehr hilfreichen Scope Mod Vorstellen :D Ich hoffe er wird euch gefallen.

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er ist Virenfrei aber hier der VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht Flamen falls es sowas schon gibt..(Ich hoffe nich^^)

Der Screeeeeeen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weis man braucht nur 1 min für den Mod:rtfm:

Wie hilft mir dieser Mod?!
Er ermöglicht dir eine größere Fläche zusehen..
11/06/2011 17:59 Singhanian#2
Eine Datei gelöscht und die Farbe verändert. Dislike.
11/06/2011 18:04 werbungend#3
Dann komm du alserstes mal auf die idee ... Ich wette dieser Mod is sehr nützlich vorallem vom Prinzip!
11/06/2011 18:39 Asdfmovie12345666#4
xDD einfacher gehts wohl echt nicht oder???? xDD
Hab das auch gemacht nur das schwarz gelassen weil das besser aussieht defenitiv dislike sry
11/06/2011 18:45 werbungend#5
Zu blöd um es zu checken oder was?! Ich hab doch selber gesagt das es sehr einfach ist aber es hat einen sehr guten nutzen...
11/06/2011 18:50 Singhanian#6
Quote:
Originally Posted by werbungend View Post
Dann komm du alserstes mal auf die idee ... Ich wette dieser Mod is sehr nützlich vorallem vom Prinzip!
Kritikfähigkeit ist auch nicht mehr...
Such dich mal im Forum nach Modifikationen von mir um ;)
11/06/2011 19:07 werbungend#7
Das is aber nich nur Mod.. Sondern auch gleichzeitig wie ein tweak... Hast du auch sowas ähnliches mal gemacht was auch iw hilft und nicht nur aussieht?!
11/06/2011 19:29 theit123.#8
das hilft nicht, der kreis ist normalerweise dafür da dass man vom außenstehenden sich nicht ablenken lässt und leichter auf das ziel visieren kann. schlichtes rohr- auge-effekt

mit deinem komischen dingenskirchen hilft das kein bisschen, tweak nennen ist lustig
11/06/2011 19:53 werbungend#9
Ahaa ok deine Meinung..
11/06/2011 20:24 Singhanian#10
Und meine. In der Regel moddet man, um das Interface zu verschönern was aber fast niemanden gelingt da alle immer nur die Farbe ändern und/oder umkehren.
11/06/2011 20:58 werbungend#11
Ja... @theit was du sagst ist völliger schwachsin... Die machen das also damit nich unnötiges auffällt..? (deiner theorie nach) Meiner theorie nach .... haben die von warrock einfach nur was realistisches gemacht das es rund is da es unmöglich ist ein eckies scope zuhaben...! Wie kann man nur so ..
11/06/2011 22:49 Stylermagier#12
Öhm ich weiss Theit hat recht.
Er ist ein Meister Modder und versteht was von seiner Arbeit.
Nimm doch alles was sie genannt haben mal als Kritik und setz sie auch mal um beim nächsten mal.
11/07/2011 16:47 Herloser#13
außerdem bringt es nciht gerade viel da du deine masu immer drehen kannst und bevor du scopest kanns adu acuh schon erkennen ob da noch eienr ist oder nicht
11/07/2011 20:06 theit123.#14
Quote:
Originally Posted by werbungend View Post
Ja... @theit was du sagst ist völliger schwachsin... Die machen das also damit nich unnötiges auffällt..? (deiner theorie nach) Meiner theorie nach .... haben die von warrock einfach nur was realistisches gemacht das es rund is da es unmöglich ist ein eckies scope zuhaben...! Wie kann man nur so ..
wenn du "warrock" und "sie wollen es realistisch machen" in einem satz erwähnst musst du es ja wissen
11/07/2011 22:27 FiireLove#15
Quote:
Originally Posted by Stylermagier View Post
Öhm ich weiss Theit hat recht.
Er ist ein Meister Modder und versteht was von seiner Arbeit.
Nimm doch alles was sie genannt haben mal als Kritik und setz sie auch mal um beim nächsten mal.
Hier musste ich mal kurz lachen ^^ es ist ja so als würdet ihr in vergöttern ^^

Nur weil er gut modden kann, heißt es nicht, dass er gleich in allem recht hat und alles weiß ;)

Ansonsten, find ich diesen Mod recht...unnötig.