[HELP]2011er Files By .Howan

11/06/2011 16:32 Du.ke#1
Wie ihr schon gelesen habt geht es um die Serverfiles 2011 von .Howan es könnte unter anderem mehrere Personen Interessieren..
Die E-Mail Adresse mit den Link´s funktioniert nicht mehr und auch andere die, die Files neu Hochgeladen hatten funktionieren nicht mehr.
Es gibt zwar die Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dennoch bricht der Download bei der Hälfte leider ab!

Meine 2 fragen sind:

#1. Hat es einen bestimmten Grund weshalb die Files bei der hälfte abbrechen?
und gibt es noch andere 2011er Files ?

#2. Kann man die Root Files auf FreeBSD installieren und es dann für Hamachi/Dyndns benutzen? Wenn ja schickt mir bitte ein link für ein gut erklärtes How To danke im voraus.
11/06/2011 18:21 Marcoly#2
Quote:
Originally Posted by Du.ke View Post
#1. Hat es einen bestimmten Grund weshalb die Files bei der hälfte abbrechen?
und gibt es noch andere 2011er Files ?

#2. Kann man die Root Files auf FreeBSD installieren und es dann für Hamachi/Dyndns benutzen? Wenn ja schickt mir bitte ein link für ein gut erklärtes How To danke im voraus.

1. Ja, der Download ist beschädigt, deswegen bricht er immer ab.

2. Habe es zwar noch nicht getestet, aber:

Quote:
Originally Posted by Daniel
Ich hab mir zb. mit Sun VirtualBox eine virtuelle Maschine aufgesetzt und dann dort MySQL 5.5 installiert usw.. und dann die Libs drauf gehaun und dann meine Files als tar.gz Archiv via. WinSCP geuploadet und dann via. "tar -zxvf archiv.tar.gz" entpackt und fertig war mein lokaler Testserver.
MfG Marco_A
11/06/2011 19:45 Du.ke#3
ja aber vom rein logischen her müsste es doch funktionieren ich suche ein How to wie man die lib´s und freebsd auf einer platte installiert ich denke nicht das das alles so einfach ist das man am ende einfach mal dan die files entpackt und los geht´s (:
11/09/2011 09:47 Du.ke#4
okay hat sich erledigt (: bitte closen!