MMORGP

11/06/2011 15:54 -Lattella-#1
servus leute,

ich suche ein MMORPG , was für ein wunder haha...

es sollte nichts fades sein wo so die ersten schritte packend sind

es sollte nicht ZU extremen item shop geben

im mid - high lvl Bereich auch viel auf pvp basierend

und auch mit Instanzen wäre optimal

es sollte Deutsch oder Englisch ,- sprachlich sein

will jetzt nix zu Düsteres aber auch nichts zu kindliches

will einfach so ein richtiges game wo man etwas rein suchten kann und n Hammer equipt aufbauen kann und mega Spaß dran hatt.

für jeden sinvollen post gibts auch n thanks ;)
11/06/2011 16:02 Anonymous™#2
zock ich gerade : DC Universe online
vorher : Age of Conan (innerhalb 10tage biste lvl 80 wennde dich nicht doof anstellst!)

bei DC machste immer pvp...wennde im lowlvl schon die ersten paar quests machst, wirste merken, dass die leute ziemlich pvp-orientiert sind

bei AoC gibts wachen, wenn dich jmd angreift töten dich die wachen, aber auch umgekehrt! deswegen spiele ichs nicht mehr, da es nur noch bobs gibt die sich neben die wachen stellen auch "guard-hugging" genannt.
11/06/2011 16:04 -Lattella-#3
okay werde ich mir mal Angucken DANKE ;)

suche noch nach weiteren netten beiträgen <3
11/06/2011 16:59 Ray13#4
Ich würde dir Cabal sehr empfelen ich finde es einfach ein Hammer Game wo man seinen eigenen styl finden kann und es auch kein ende gibt man brauch seine zeit um dort etwas zu sein aber mit einer guten gilde schafft man das und durf die sich stark unterscheidenen klassen und skillungen nicht wie bei ZB Metin 2 wo alle gleich sind ist es hier wirklich sehr ausgewogen was du werden willst jede klasse ist so gut wie gleich gut wenn man sie spielene kann oder sie richtig spielt
11/06/2011 17:04 Anonymous™#5
Quote:
Originally Posted by Ray13 View Post
Ich würde dir Cabal sehr empfelen ich finde es einfach ein Hammer Game wo man seinen eigenen styl finden kann und es auch kein ende gibt man brauch seine zeit um dort etwas zu sein aber mit einer guten gilde schafft man das und durf die sich stark unterscheidenen klassen und skillungen nicht wie bei ZB Metin 2 wo alle gleich sind ist es hier wirklich sehr ausgewogen was du werden willst jede klasse ist so gut wie gleich gut wenn man sie spielene kann oder sie richtig spielt
cabal ist zu stark PVE orientiert, da musst du erst heftig pve farmen bis du was im pvp anrichten kannst~
11/06/2011 17:50 Horsedick.MPEG​#6
stickies lesen ist schon schwer.

#closed