[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute
Heute möchte ich euch meinen Mapeditor anbieten.
Diesen dürfte der eine oder andere von euch schon kennen:)
Kosten belaufen sich auf 300€ pro Liezenz, wenn man mehrere Liezenzen kauft bekommt man einen Rabat.
Lesefaul?
Was kann der Mapeditor alles?
Hallo Leute
Heute möchte ich euch meinen Mapeditor anbieten.
Diesen dürfte der eine oder andere von euch schon kennen:)
Kosten belaufen sich auf 300€ pro Liezenz, wenn man mehrere Liezenzen kauft bekommt man einen Rabat.
Lesefaul?
Fakten:
-Einzigartiger 3D Mapeditor
-Textur,Attribut & Objekte hinzufügen, bewegen & löschen
-Man kann DT/AD/SD's und co. auch editieren!!
-3 Unterschiedliche Kameraeinstellungen
-Kinderleichte Handhabung
-Direktes starten des Client Möglich
-Speichert alles automatisch in den richtigen Ordner
-Ein-/Ausblenden der Texturen/Objekten
-Geringe PC Anforderung
-Hardware ID angepasst(keine Raubkopien)
-Nur einmalig 300€
-Guter support über Skype (r-e-x-e-r-u-s) o. epvpers
(Bezüglich der Funktionen und Handhabung kann man sich in der Tut PDF bzw. beim Video anschauen)
-Einzigartiger 3D Mapeditor
-Textur,Attribut & Objekte hinzufügen, bewegen & löschen
-Man kann DT/AD/SD's und co. auch editieren!!
-3 Unterschiedliche Kameraeinstellungen
-Kinderleichte Handhabung
-Direktes starten des Client Möglich
-Speichert alles automatisch in den richtigen Ordner
-Ein-/Ausblenden der Texturen/Objekten
-Geringe PC Anforderung
-Hardware ID angepasst(keine Raubkopien)
-Nur einmalig 300€
-Guter support über Skype (r-e-x-e-r-u-s) o. epvpers
(Bezüglich der Funktionen und Handhabung kann man sich in der Tut PDF bzw. beim Video anschauen)
Was kann der Mapeditor alles?
Er kann alles was man brauch um eine Map zueditieren.
Das heißt, Texturen & Attribute verwalten. Neue Gebäude hinzufügen und bewegen bzw. löschen uvm...
Am besten Ihr schaut euch mein
Das heißt, Texturen & Attribute verwalten. Neue Gebäude hinzufügen und bewegen bzw. löschen uvm...
Am besten Ihr schaut euch mein
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich schick euch einen HadewareID Generator.
Dieser erstellt eine HadewareID die nur zu deinen Computer passt. Dann schickt Ihr mir diese ID + PSCs und ich mache die Exe. Sobald ich die EXE fertig hab schick ich euch diese und verbinde mich Falls gewünscht mit TV auf euren Computer und installier alles fertig. Falls Ihr über MMan machen wollte auch kein Problem. Bezahlung Ich suche nur 25 & 50er offline PSCs.
Du bist ja nicht Trust dein EGold ist locked?! Ich bin einfach zublöd mir die 4 Zahlen zumerken und hab bis Dato mein Premium nicht mehr erweitert. Fragen bitte Hier Posten und Geldbeträge per pn bzw. Skype Skypename: r-e-x-e-r-u-s Hier einmal die PDF und Objektbilder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls ein Link nicht mehr Funktioniert gebt mir bescheid das ich sie neu Uploade Edit Video wurde neu hochgeladen da in Deutschland angeblich nicht mehr verfügbar.
Edit2 2 neue Videos Es wurden 2 neue Videos hochgeladen.
Keine Ahnung welcher Spassti soviel Müll labert :D
11/06/2011 16:16
ѕηαρz уσυ.χ#2
Ich bin auf jedenfall interessiert, da meine attr.atr nicht immer 100%ig passt und ich den Editor auch gut für die Minimap gebrauchen könnte. Objekte eintragen und Texturen bearbeiten mache ich aber lieber per Hand. Mal sehn wie viel Geld ich dafür locker machen kann, werde mich bald bei dir melden. (:
11/06/2011 16:36
WhiteCollar#3
Map Editor von Mani oder?
11/06/2011 16:55
.ReX#4
Basiert darauf wurde aber noch weiter entwickelt und ich habe einige Fehler behoben.
11/06/2011 17:06
Turundeth#5
#Angebot abgeschickt.
11/06/2011 20:40
xCPx#6
Sry das ich so blöde frage aber tauscht du auch gegen andre tools?
11/06/2011 21:24
.ReX#7
Keine Dumme Frage jedoch suche ich nur Geld da ich eigentlich aufhören möchte...
11/06/2011 21:56
Bataleon#8
bevor ich mein Angebot abschicke möchte ich gerne eins noch wissen
also kannst du da attr bearbeiten einzeln auch ? wenn ich sage mal ein völlig neues haus mache und ich will es nicht begehbar machen ?
11/06/2011 21:58
.ReX#9
Meinst du so etwas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Wenn nicht erkläre es bitte genauer :)
11/06/2011 22:04
Bataleon#10
ja genau so was meine ich es geht eigentlich nur um die attr
11/06/2011 22:13
.ReX#11
Die gemodete Map hab ich mit dem Editor gemacht.
Hier für kann man mehrere Einstellungen vornehmen. Man kann die attr direkt anzeigen lassen. Sieht man in der PDF. Hier noch mal ein screen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 23:01
FbFunnY#12
32 bit oder 64 bit ?
11/07/2011 14:31
.ReX#13
Funktioniert bei beiden.
11/07/2011 19:41
.ChillOut#14
Ich würde es gerne Trusten.
11/07/2011 23:36
.ReX#15
.ChillOut add mich mal bitte in Skype.
500+views jedoch im Verhältnis relative wenig Angebote?! Bitte um Feedback was besser gemacht werden soll Danke! Lg ReX