Privat Server WoW

11/06/2011 14:15 psaijoel#1
Hallo liebe EPVPer Community,

Ich und ein paar Kollegen wollten ein WoW Server auf machen.
Aber wier waren uns nich sicher da meinugen verschieden sind.
Daher dachten wir machen eine Umfrage wo für die Leute sind.

Antwortet oben in der umfrage!
Ihr entscheidet was wier machen werden :)
Ich Bedanke mich schon mal bei euch und hoffe ich kriege schnell viele antworten damit wier anfangen können :)
11/06/2011 15:16 °"Crazy"°#2
Die Frage ist nicht, was wir wollen, sondern was Ihr realisieren könnt.

MfG
11/06/2011 15:38 psaijoel#3
Wier könnten die 4 Möglichkeiten realisieren. Aber wier hätten halt keine lust z.B, auf nem blizzlike wobei dann allee nur auf Fun spielen wollen verstehst du?
11/06/2011 15:57 anubis90#4
also im moment gibt es echt keinen einzigen guten deutschen 3.3.5 oder 2.43 funserver (sprich instant80 mit gutem startgear und wenig zeitaufwand für optimales gear) wobei ich solche server echt am besten finde, da man auf solchen servern viel mehr spaß haben kann als auf den offizielen und auch die community auf deutschen funserven echt unterhalten ist.

falls ihr einen aufmachen wollt kannst du mich ja per PM anschreiben
kann auch eine db schicken auf der ich mal mit nem kumpel über hamachi gearbeite habe und eigene vendoren mit gear sowie playertreffs fertig sind. Jedoch ist der teleporter nicht fertig und wir hatten vor eine custom 5mann instanz in der marken droppen (gut um spieler am anfang zu unterhalten) und eine art farmgebiebt zum solo marken farmen oder halt auch open pvp jedoch wurden die loottables von den mobs noch nicht geändert.

also falls ihr hilfe möchte und nen funserver aufmachen wollt feel free to Pm me
11/06/2011 15:59 psaijoel#5
@anubis90
Danke für dein Angebot vllt. komm ich ja nochmal draufzurück.
Aber zu erst Warten noch ein bissen ab was so die umfrage sagt :)
Aber imomment siehts nach Fun aus :D