Hilfe ich führe ine doppelbeziehung arghh! Help

11/06/2011 12:22 Cornan#1
hilfeee

was soll ich jetz bloss machen? ich habe eine schamie freundin und sie sieht sehr geil aus (schwarze kleidung)
aber habe letzte nacht ein date mit einer ninjarin gemacht, sie ist auch sehr nett.
ich habe der geesagt ich hätte keine freunding dann hat sie gefragt ob ich mit der zsm sein will. ich habe ja gesagt-.- jetzt führe ich eine doppelbeziehen. ich liebe aber beide wirklich sehr die sind beide sehr nett
schamie ist lvl 66 und ninjarin 61
aber die ninjarin ist stärker aber dafür die schamie sexy =((

hellp
11/06/2011 12:26 Daaaft#2
Das musst du wissen, aber wenn du an deiner schamie freundin zweifelst, solltest du vielleicht die ninjarin nehmen :D
11/06/2011 12:31 noahrmal#3
Nimm die Schamie da sie dich buffen kann.

Was ich von Ingame Beziehungen halte: :facepalm:

Am besten ge off und vk dein Acc, die meisten wollen dich eh irgendwann abziehen. edit: such dir lieber im Reallife eine Freundin...
11/06/2011 12:36 OL!VER#4
Du machst dir ernsthafte Gedanken wegen einer Ingamebeziehung??
Und ich weiß nicht wie du eine Virtuelle Figur sexy finden kannst xD
Aber an deiner Stelle würde ich einfach bei deiner alten Freundin bleiben.
lg OL!VER
11/06/2011 13:02 .FailMorePls##5
Quote:
Originally Posted by Thalisien View Post
hilfeee

was soll ich jetz bloss machen? ich habe eine schamie freundin und sie sieht sehr geil aus (schwarze kleidung)
aber habe letzte nacht ein date mit einer ninjarin gemacht, sie ist auch sehr nett.
ich habe der geesagt ich hätte keine freunding dann hat sie gefragt ob ich mit der zsm sein will. ich habe ja gesagt-.- jetzt führe ich eine doppelbeziehen. ich liebe aber beide wirklich sehr die sind beide sehr nett
schamie ist lvl 66 und ninjarin 61
aber die ninjarin ist stärker aber dafür die schamie sexy =((

hellp

1. Du geilst dich an einem charakter auf ?!?
2. Ingame freundin ?!Sind meistens männer und die richtigen mädchen sind unter dem strich hässlich ES gibt auch hübsche !!!
3. DU LIEBST SIE NACH 1 DATE ?!
4. Du hast ein date ingame ?!
5. bist du 12 ?

Naja ich würde dir raten sowas zu unterlassen ich würde NIE mit jemand ingame zsm sein wenn sie nicht meine echte "real life" freundin wäre und ich seh jedes wochenende sehen würde !!!
11/06/2011 13:06 aLpTuGx3#6
lachflash :D

damit kein spam:

nimm die geile schami hahahaha

mfg aLpTuG
11/06/2011 13:13 Kayaaan#7
Schwarze Kleidung ? Kenn ich nicht... Kann es sein das sie ein Emo ist ? Bähh
11/06/2011 13:14 InelienCe#8
Quote:
Originally Posted by aLpTuGx3 View Post
lachflash :D
#signed....

alter... komm ma klar mit deinem leben... geh raus baller dich weg und reiss ein paar echte weiber auf...

aber ja nimm die schamie
11/06/2011 13:16 |Sh0x|#9
Du hast Probleme :facepalm:

Aber nimm lieber die Buffschlampe, die bringt dir wenigstens vorteile. oder führ deine "Beziehung" heimlich so weiter
11/06/2011 13:24 noahrmal#10
Ein guter Mann hat immer zwei Zwei Eisen im Feuer.

Mal im ernst wenn du sowas im Spiel schon ernst nimmst bist du Abhängig ... Lösch lieber dein Metin Acc oder vk ihn.

#clsrqst. da es sonst noch mehr Spam hier gibt.
11/06/2011 13:28 Cornan#11
Ihr wisst schon das dies nicht Ernst ist oder?

Haha Forensuchtis
11/06/2011 13:29 Wrestling#12
naja wer es nötig hat...
nimm die schamanin :D
11/06/2011 13:31 grillmeister#13
Hmm würde Schamanin nehmen, die sind einfach klasse. Spräche aus eigener erfahrung ;). Sind sehr temperamentvoll und lustig drauf .
11/06/2011 13:36 Windforce!!#14
Geh zum Psychologen, der kann dir helfen.
Sollte das nur Spaß sein: Voll unlustig.
11/06/2011 13:41 noahrmal#15
Ich denke du bist trozdem ein 12 Jähriges Kind das, dass jetzt lustig findet :facepalm:

-> Unwitzig :facepalm: