Fragen in einem Bewerbungsgespräch

11/06/2011 11:54 Tosυn#1
Ich habe das nicht geschrieben!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/06/2011 12:35 Sylar.™#2
Soll das ein TuT sein!?! Demnächst kopiere ich auch etwas und stells in die Tutorialssektion :facepalm:
11/06/2011 14:25 .Dave'#3
Ein Tutorial zu Fragen in einem Bewerbungsgespräch?
Naya, nicht so das wahre.
11/06/2011 15:34 GotDamned#4
Persönlich brauche ich das zwar nicht mehr, aber es gibt bestimmt welche, die das noch brauchen können.
Bei so einen Gespräch ist es immer gut zu wissen, was der Chef mit den Fragen herausfinden will.

Zur Verteidigung wegen dem Kopieren, er gibt hier wenigstens die Quelle an.
Viele andere machen das erstmal nicht.
(Und dadurch wird es ja nicht weniger nützlich)

Zudem finde ich die ganzen "Hier verdienst du 999999€ im Monat" Tuts wesentlich schlimmer.
11/06/2011 16:15 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Soll das ein TuT sein!?! Demnächst kopiere ich auch etwas und stells in die Tutorialssektion :facepalm:
Warum nicht wenn's nützlich ist und du die Quellen angibst?

Das hier ist auch ein Tutorial von SALOMON und wurde von einem anderen Forum kopiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 18:08 .Dave'#6
Da ist es aber in der richtigen Section: Off-Topic.
11/06/2011 18:10 Meiko​#7
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Warum nicht wenn's nützlich ist und du die Quellen angibst?

Das hier ist auch ein Tutorial von SALOMON und wurde von einem anderen Forum kopiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Klauen/Kopieren anderer Werke treibt niemanden voran.
11/06/2011 19:35 Chicken17#8
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Das Klauen/Kopieren anderer Werke treibt niemanden voran.
Es ist kein Diebstahl wenn er die Quellen angibt und dazu schreibt, dass es nicht von ihm ist. 75% der Hacks und Bots sind auch nicht von Usern hier im Forum. Wen interessierts?

Wenn euch der Thread interessiert lest es euch durch und wenn nicht dann schließt ihn einfach.
11/06/2011 21:25 Sylar.™#9
Das ist noch immer kein TUT;) Wenn hier jeder irgendwas kopiert und reinpostet wie z.B. Fragen bei einem Polizeiverhoer wenn man einen Kaugummiautomat geknackt hat...gibs es bald die Tutorialsektion nicht mehr. Wendenschon kommt das ins Offtopic.
11/06/2011 21:34 NUKER_PUMA#10
So im allgemeinen ist es ganz praktisch für mich, aber einfach nur so copy & paste ist schwach y.y
11/07/2011 00:35 GotDamned#11
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Das ist noch immer kein TUT;) Wenn hier jeder irgendwas kopiert und reinpostet wie z.B. Fragen bei einem Polizeiverhoer wenn man einen Kaugummiautomat geknackt hat...gibs es bald die Tutorialsektion nicht mehr. Wendenschon kommt das ins Offtopic.
Ach, und die ganzen "Geld-Mach 'Tuts' "?

Im Sinne von Tutorial als: "Hier wird euch etwas erklärt/beigebracht", finde ich, dass das hier immer noch mehr Tut ist, als "Mache 82371278392137€ auf XYZ.de"-Tuts

Klar kann man hier verschiedene Meinungen dazu haben, aber solange immer noch eindeutig zu erkennen ist, dass hier Wissen vermittelt wird (in diesem Fall sogar brauchbar, wenn man die Anzahl der U18er hier bedenkt), sollte man sich darüber nicht beschweren.
Persönliche Meinung schön und gut, aber das ganze hier geht Off-Topic.

(und so nebenbei, anstatt hier OT zu gehen, drückt den Report Button und wartet ab, ob das geschlossen wird oder nicht, denn durch das OT wird nur der Thread zugemüllt und untergebuttert)
11/07/2011 16:31 Obilee#12
Tutorial alles Wissen was google weiß

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kkthxbye

...

sowas brauchen wir hier echt nicht. Da kann man genau so gut einfach google fragen.

#closed