[How To] Play War Rock Taiwan [Updated]

11/06/2011 18:56 √εżżγ#31
Quote:
Originally Posted by scorpions09 View Post
so isses bei mir aber ned....
Weil du WR per Verknüpfung startest... Du darfst das aber nicht... Du musst es per Internetseite starten!!
11/06/2011 18:59 scorpions09#32
ich mach das über die seite? willste über tv gucken?
11/06/2011 19:04 √εżżγ#33
Quote:
Originally Posted by scorpions09 View Post
ich mach das über die seite? willste über tv gucken?
Im Moment geht es auch bei mir nicht... Und bei a2b auch nicht... Wenn man auf den Button drückt, passiert gar nichts...
Vielleicht Wartungsarbeiten?
11/06/2011 19:07 scorpions09#34
und ich hab jetzt schon 4x neu installiert und ca 50 mal versucht einzuloggen :D :D und sogar 4 email adressen erstellt :D -.-
11/06/2011 19:42 AxeL_#35
Kein Proxy benötigt? :O
11/06/2011 19:44 √εżżγ#36
Vielleicht schon... denn gerade ist es nicht möglich... Vielleicht mit einem Proxy schon... oder es sind ganz einfache Wartungsarbeiten...
Mhh... :/
11/06/2011 20:26 driftmαsterx3#37
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
Ich denke hier brauchen ein paar Leute ein V-Tut... Obwohl das Tut sehr gut ist... Na ja...
Also ... Regi : Auf "MSN" klicken... Dann da einloggen... [Mit hotmail/live Account]
Dann einloggen und dann wird der WRLauncher gestartet... automatisch danach auch gleich WarRock... dann kommt sofort in WR ein Fenster wo du einen Namen eingeben kannst, welcher dein Nickname sein wird...
So schwer? ...
Ja ist es. Ich habe es 10 mal gemacht und nichts ist passiert :)
11/06/2011 20:38 √εżżγ#38
Große Enttäuschung...
Im Taiwanischen WarRock braucht man auch eine ID-Nummer... Identifikationsnummer... Also wie im Korea... Woher weiß ich das?
Na ja...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf den Rosanen Button drücken... Rosa = Neu erstellen... Blau = Erstellten Account verifizieren oder so...
Nun wenn wir alles kopieren, also das Registrations-Formular, und in dann auf translate.google.de gehen, und dann auf den 1. Button "Sprache erkennen" auswählen und beim anderen "Deutsch"... Das gesamte kopierte Registrations-Formular einfügen... oder die Seite ganz übersetzen... steht irgendwo "ID-Nummer" ... Welche auch "Identifikationsnummer" genannt wird...
... Außerdem auch Adresse etc.
Tut mir Leid Leute...

Das was a2b geschrieben hat, also bei der Registration, ist die "Trial"-Version... Also 1x spielen und danach muss man sich einen richtigen Account anlegen... Denke ich zumindest...

LG
11/06/2011 20:47 Bloody Angel#39
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
Große Enttäuschung...
Im Taiwanischen WarRock braucht man auch eine ID-Nummer... Identifikationsnummer... Also wie im Korea... Woher weiß ich das?
Na ja...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf den Rosanen Button drücken... Rosa = Neu erstellen... Blau = Erstellten Account verifizieren oder so...
Nun wenn wir alles kopieren, also das Registrations-Formular, und in dann auf translate.google.de gehen, und dann auf den 1. Button "Sprache erkennen" auswählen und beim anderen "Deutsch"... Das gesamte kopierte Registrations-Formular einfügen... oder die Seite ganz übersetzen... steht irgendwo "ID-Nummer" ... Welche auch "Identifikationsnummer" genannt wird...
... Außerdem auch Adresse etc.
Tut mir Leid Leute...

Das was a2b geschrieben hat, also bei der Registration, ist die "Trial"-Version... Also 1x spielen und danach muss man sich einen richtigen Account anlegen... Denke ich zumindest...

LG
Bei dem rosanen Button brauchst du keine Indentifikationsnummer.
Ich habe irgendeinen Müll angegeben und es hat funktioniert.
11/06/2011 20:58 driftmαsterx3#40
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-11-06

was hat sich das jetzt gebracht ? ;d
11/06/2011 21:01 Singhanian#41
So, ich werde das Tutorial morgen überarbeiten. Anscheinend muss man sich jetzt doch komplett registrieren!
11/06/2011 21:02 driftmαsterx3#42
Das heißt, jetzt kann ich mit den Daten spielen ? Vom Screen ? ^^

Beim einloggen hängt sich warrock auf, und kommt auf den startbildschirm zurück
11/06/2011 21:08 dario354#43
Leute ich glaube die open beta endet heute :D
11/06/2011 21:13 driftmαsterx3#44
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Leute ich glaube die open beta endet heute :D
Geht es bei Euch ? Gibt es ein Forum darüber ? ;p
11/06/2011 21:49 kingcack123#45
hallo wen ich auf den msn button drück springt es wieder zur einlogg seite zurück ist das normal?