APB Neue Cheaterschutz- Hacker sind schwer drann

11/06/2011 15:46 ►.Xilef³◄#16
wurde auch vor ein paar tagen gebannt, weil jemand zugesehen hat wie ich OFFENTSICHTLICH gecheatet habe, drecksgame ich hab nie gecheatet wir hatten immer lows im gegner team und ich hatte meistens 15/2 stats.
das beste ist nachdem ich dem support angeschrieben habe, haben sie dazu geschrieben das alle weiteren tickets an den support sofort geschlossen werden
unverschämt.
11/06/2011 15:53 CritHappenZ!#17
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
wurde auch vor ein paar tagen gebannt, weil jemand zugesehen hat wie ich OFFENTSICHTLICH gecheatet habe, drecksgame ich hab nie gecheatet wir hatten immer lows im gegner team und ich hatte meistens 15/2 stats.
das beste ist nachdem ich dem support angeschrieben habe, haben sie dazu geschrieben das alle weiteren tickets an den support sofort geschlossen werden
unverschämt.
vlt hattest dun hack auf deinem Rechner?
11/06/2011 17:45 SpeCiiaLKroCha#18
Ganz ehrlich..denkt ihr, x22 und co. kann man so einfach vernichten? Nicht wirklich..dauert vielleich paar Tage, Wochen und sie haben wieder ne Lücke gefunden. Alles nur eine frage der Zeit
11/06/2011 18:03 GyRRos#19
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
wurde auch vor ein paar tagen gebannt, weil jemand zugesehen hat wie ich OFFENTSICHTLICH gecheatet habe, drecksgame ich hab nie gecheatet wir hatten immer lows im gegner team und ich hatte meistens 15/2 stats.
das beste ist nachdem ich dem support angeschrieben habe, haben sie dazu geschrieben das alle weiteren tickets an den support sofort geschlossen werden
unverschämt.
Wärst du 100 % sauber wärst du nicht gebannt verzähl keinen stuss.
ich spiel seit dem ersten tag der beta und bin gold 10 spieler.
Ich hau Spiele regelmässig gegen die developer gms und gewinne meist dabei.
Und es gab 1 video im g1 forum wie ich 4 leute getötet habe und das nur durch snaping. (Hackfreies Snaping). und mein ac ist nicht gebannt.
Ich war die ersten 3 Monate auf rang 7 der crim hacker liste ( eine liste der crims wär hackt) bis sie mal mit mir gespielt haben und gesehen haben das ich sauber spiele.
Und meine name ist nicht Dontappey! >.<

Quote:
Originally Posted by [FTS]FuckTheSystem[FTS] View Post
Ich wurde auch nicht gebannt, habe aber nur den No Recoil Hack genutzt, der hier gepostet wurde.

Schöne Info, seit dem kann ich wieder problemlos spielen....vorrin erst bei jedem game ca. 25-5 gehabt :awesome: na also, geht doch Gamersfirst... :awesome: weiter so :)
ich bezweifel ganz stark das dies ein hack ist sondern eher ein script.
Das einfach die alte maus koordinate beibehält.
11/06/2011 19:12 CritHappenZ!#20
Leute,


Kennt jemand diesen "Config hack"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das überhaupt möglich???

MFG

Leute,


Kennt jemand diesen "Config hack"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


MFG
11/06/2011 19:52 GyRRos#21
Die Treffer werden Server seitig berechnet darunter fällt das treffen und der schaden logischer weise. Was schuss geschwindigkeit angeht kann ich leider nicht sagen ob war oder nicht.

Was ich schon gesehen habe in der config das es bis R255 geht. =)
11/06/2011 20:30 CritHappenZ!#22
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Die Treffer werden Server seitig berechnet darunter fällt das treffen und der schaden logischer weise. Was schuss geschwindigkeit angeht kann ich leider nicht sagen ob war oder nicht.

Was ich schon gesehen habe in der config das es bis R255 geht. =)
Jop, aber mein kann doch in der Conifg z.B ändern das die HNV die schuss geschwiendigkeit von ner Obeya bekommt?

Hast du schon rummgeforscht in der Config?

MFG
11/06/2011 22:00 Zeds Dead#23
Also ich habe schon viel probiert um die Schussgeschwindigkeit zu erhöhen, aber alles ohne Erfolg. Denke das geht nicht so einfach, sonst könnte jeder mit der Sniper like OCA schießen und das wäre dann doch ein wenig krass.
11/07/2011 17:52 Renegade91#24
Quote:
Originally Posted by ΜILFHUNTER View Post
Also ich habe schon viel probiert um die Schussgeschwindigkeit zu erhöhen, aber alles ohne Erfolg. Denke das geht nicht so einfach, sonst könnte jeder mit der Sniper like OCA schießen und das wäre dann doch ein wenig krass.
Der Recoil wäre dann mal interessant :D
11/07/2011 19:25 Mordii#25
Egal wobei, Recoil ist serverside :D Da kannste nix rumfummeln ^__^
11/07/2011 19:53 Renegade91#26
Wozu gibt's dann funktionierende Recoil hacks? :D
11/07/2011 20:06 ChromeX™#27
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Egal wobei, Recoil ist serverside :D Da kannste nix rumfummeln ^__^
Recoil ist nicht Serverside sondern nur No Spread.
11/07/2011 20:16 CritHappenZ!#28
Nein man kann in der Config die waffen so ändern das jetzt eine normale oca so ist wie ne oca wie ne oca mit 3 vollen upgrades

ODer Upgrades ohne negative effekte früher der vorbildlicher clan "Wasp" haben dies gemacht
11/07/2011 21:29 RazorX09#29
Man kann in der Config nochmehr z.B. Dinge wie bei Upgrades die verschlechterung aufheben.
11/07/2011 23:29 Renegade91#30
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Nein man kann in der Config die waffen so ändern das jetzt eine normale oca so ist wie ne oca wie ne oca mit 3 vollen upgrades

ODer Upgrades ohne negative effekte früher der vorbildlicher clan "Wasp" haben dies gemacht
sehr cool, würde mich doch auch mal interessieren :D du hast nun meinen Hunger geweckt! :)