[How To] CrossFire EU in 3D mit nVidia Grafikkarte!

11/06/2011 15:51 xKyoshiii#16
Es geht auch mit der GeForce 9400GT
11/06/2011 16:28 defize#17
Quote:
Originally Posted by MrCranKoD View Post
geht das auf bei Crosfire NA?
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
muss ich testen also so wie ichs imme gemacht habe nicht aber wie es defize soll es gehen. but idk wie ers gemacht hat :D
Ja, es geht. :)

Mit rechtem Strg+T ingame aktivieren .
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
defize hat mit grade mal gesagt das man IG auch STRG + T drücken kann um es an/aus zumachen. damit Funktioniert es auch bei NA!
:)
11/07/2011 19:35 BestOfElite#18
Quote:
Originally Posted by MrCranKoD View Post
geht das auf bei Crosfire NA?
Jop geht's habs mal vorne in den First post geaddet
11/08/2011 07:33 *Sn@k3>?#19
Hm Lustig Wen man bei Sony Vegas Loks Bilder einfügt und dann Lens einfügt sieht es genauso aus wie in den inGame Screens woran kann das liegen?
11/08/2011 08:33 BestOfElite#20
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
Hm Lustig Wen man bei Sony Vegas Loks Bilder einfügt und dann Lens einfügt sieht es genauso aus wie in den inGame Screens woran kann das liegen?
Probier's doch einfach selber aus. Dann siehst's das es geht. Warum sollte ich mir die Mühe für ein Tutorial machen wenn's Net funzt?
11/08/2011 14:40 *Sn@k3>?#21
Glaube dir ja hast auch ein thx von mir finde nur lustig das man die gleichen screens mit MBl machen kann aber glaube das trotzdem habe leider so ne grafikkarte net
11/08/2011 16:19 defize#22
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
Hm Lustig Wen man bei Sony Vegas Loks Bilder einfügt und dann Lens einfügt sieht es genauso aus wie in den inGame Screens woran kann das liegen?
Die Screens sind von mir. Ich hab sie ganz sicher nicht für BestOfElite gefaket und dann hier reingestellt ;)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kaum, dass die Bilder, wenn man sie, wie von dir beschrieben, bearbeitet, genauso aussehen können.
Höchstens ähnlich, aber der 3DEffekt lässt sich, meiner Meinung nach, nicht im nachhinein mit irgendeinem Programm auf ein Bild setzen.

Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
habe leider so ne grafikkarte net
Falls du trotzdem eine NVIDIA GeForce Grafikkarte hast, würd ich's an deiner Stelle trotzdem mal probieren, wenn du willst.
Anscheinend funktioniert das auch mit mehr als den aufgelisteten Grafikkarten.


LG
11/08/2011 18:06 KingLiri#23
naja das ist ein how to für alle gams und nicht nur für Crossfire ;)
11/11/2011 17:52 BestOfElite#24
Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
naja das ist ein how to für alle gams und nicht nur für Crossfire ;)
es war jedoch ursprünglich für CF gedacht!
Da wusste ich ja net das es für andere games auch geht.