Gibt es ein Plugin wie RankUp oder Wordrank für den Groupmanager?

11/05/2011 21:33 abcderisch23#1
Hi,
ich bin heute, da iConomy 6 nicht mit Permissions 3.1.6 kompatibel war, auf den Groupmangaer umgestiegen, mit dem wiederum funktioniert leider RankUp nicht mehr. Dabei musste man Ingame einfach ein bestimmtes Wort eingeben, das man sich ausdenken konnte, dann wurde man in eine andere Grupper befördert (ich habe es zur Freischaltung verwendet). Gibt soetwas auch für den Groupmanager? Oder könnte mir sowas jemand schreiben?
Danke für alle Antworten

MFG abcderisch23
11/05/2011 21:39 False#2
beim Groupmanager brauchst du kein Plugin schreib einfach:

/promote name <-- Der Spieler wird in den nächst höhren Gruppe geändert.
/manuadd name gruppe <--der Spieler wird in die geschriebene Gruppe geändert.
11/05/2011 21:48 abcderisch23#3
Sry hab ich vergessen zu schreiben, das Wort musste der User sagen, so musste kein Admin da sein, damit man User werden konnte.
11/05/2011 21:53 False#4
Quote:
Originally Posted by abcderisch23 View Post
Sry hab ich vergessen zu schreiben, das Wort musste der User sagen, so musste kein Admin da sein, damit man User werden konnte.
Wenn ich weiß was für ein Zweck es hat könnte ich dir vll ein anderes Plugin empfehlen, warum sollen die erst was einfeben ?
11/05/2011 23:31 abcderisch23#5
Naja, man muss sich im Forum anmelden und die Regeln lesen um das Wort herauszufinden, dann kann man es Ingame eingeben und wird freigeschaltet. Wer daran nähmlich scheitert, den will ich garnicht auf dem Server haben.