Account weg. . .

11/05/2011 21:26 Squal4all#1
Hallo habe vor einiger zeit Story gespielt aber durch meine Ausbildung 3 Jahre pausiert, wollte jetzt weiter spielen, aber der Account ist weg auch die e-mail wurde geändert gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu hohlen?

Habe sogar noch die aktivierungsmail bei mir im mailfach, also diesen registrierungslink.

WÄr schön wenn mir einer weiterhelfen könnte LG
11/05/2011 21:41 FaridBangRulezz#2
nach dem GOR patch muss du dich mit deiner e-mail einloggen.. und du musst vorher dein pw ändern. ( z.B. ID: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pw: 173445)

;)
11/05/2011 21:46 Ko§oVo#3
Quote:
Originally Posted by Squal4all View Post
Hallo habe vor einiger zeit Story gespielt aber durch meine Ausbildung 3 Jahre pausiert, wollte jetzt weiter spielen, aber der Account ist weg auch die e-mail wurde geändert gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu hohlen?

Habe sogar noch die aktivierungsmail bei mir im mailfach, also diesen registrierungslink.

WÄr schön wenn mir einer weiterhelfen könnte LG
Hallo Squal4all
Schreib dazu einfach ein Ticket an den Support da, wird dir sicher weitergeholfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
11/05/2011 23:08 FaridBangRulezz#4
Quote:
Originally Posted by Ko§oVo View Post
Hallo Squal4all
Schreib dazu einfach ein Ticket an den Support da, wird dir sicher weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Hey Ko§oVo,

Das ist unnötig denn er weis nur nicht das er sich mit seiner e-mail einloggen muss ^^
und mir gefällt dien profilbild.
mfg.
11/05/2011 23:33 Like a Spark#5
Guckst du: