Mag sein, aber es ist doch auch logisch. Schau doch mal es gibt zig warrock hack foren und gamersfirst ist zu faul um 1x oder 2x in der woche ein update zu machen. Klar kann man sagen viel arbeit und so. Aber Systemtechniker bei Warrock ist ein voll-zeit Job. Ein besseres Hackshield wäre auch eine Option aber der erste Schritt wäre, dass alle HackForen geschlossen werden. Jedoch wird dies nie möglich sein, aber ich muss sagen Warrock war auch schon mal schlechter dran. Jetzt ist es wenigstens so dass schon jeder 4 oder 5 Spieler sagt dass er ohne Hacks spielen will undso bzw. dies auch tut. Es gab eine Zeit vor chapter 3 ganz am anfang von chapter 2 da hat jeder 2 gehackt und dann mit superjump undso. Chams und GPS sind weniger schlimm, da hat man noch eine höhere Chanche.
Aber im grossen und ganzen hat Warrock eher die Tendez zu einer schlechten Abzocke als zu einem guten Spiel. Schade kann man sagen, die Idee des Spiels ist gut aber die Ausführung, die Administration eher weniger.
Ich hab dass Maul jetzt ziemlich voll genommen von wegen IT Sachen und so weiter. Wenn ihr nicht der Meinung seit ist dass mir egal aber flamet mich nich zu wie beim letzten mal :)