Was denkt ihr Geht Facebook down?

11/05/2011 16:48 .Mythos#1
ENGLISCH:

Hallo liebe epvp community,
die meißten die Facebook nutzen sollte schon wissen das Anonymouse versucht Facebook zu hacken bzw. zu Crashen!

Was meint ihr, wie findet ihr es, schaffen die es?

Meine Meinung:
Anonymouse, die gruppe ist sehr gut eignetlich ist es sogar keine Gruppe sondern wie eine Gemeinschaft, die helfen den schwachen menschen außerdem ist Facebook die größte Dummheit ich weiß nicht wieso aber ich Hoffe es ich Hoffe es.
Für mich ist Anonymouse keine Hacker gruppe die ist eine Hilfe für uns!

Da Facebook heute am 05.11.2011 Crahed/Down geht wen ihr es auch so findet gibt eure Meinung dazu!

We Are Anonymouse
We are legion
We do not forgive
We do not Forget
Expect us!!!

Wen jemand fragen hat wie die, die stimme so machen einfach pn schreiben :)
11/05/2011 16:51 nWo.#2
Wieviel Themen wollt ihr noch schreiben?
Benutz mal die Suchfunktion.

Außerdem wollte Annonymus NIE Facebook hacken oder sonstiges, informier dich mal.
11/05/2011 16:51 Zerberstung#3
Hoffentlich.
11/05/2011 16:59 .Mythos#4
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Wieviel Themen wollt ihr noch schreiben?
Benutz mal die Suchfunktion.

Außerdem wollte Annonymus NIE Facebook hacken oder sonstiges, informier dich mal.
Wir werden es sehn
und ich hoffe die machen es :3
11/05/2011 17:14 Yunchen#5
Ich hoffe das die es schaffen. ( Glaub aber das die failen werden )
11/05/2011 17:18 Commander70#6
Meine Güte es wurde doch gesagt das das nicht Anonymus gesagt hat,sondern irgendwelche Kinder die Aufmerksamkeit brauchen...
11/05/2011 17:24 jbo-freak250#7
...
Könnt ihr nun aufhören Topics zu eröffnen darüber?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

anonops = offical
11/05/2011 17:29 Kohlenstoffdioxid#8
Verdammte scheiße nochmal wie oft soll dieser Thread denn noch existieren !?

Ich glaub die Pappnasen wollen nur Aufmerksamkeit, kriegen sie auch wie man sieht.
11/05/2011 17:31 ahmetsoper#9
Ich hoffe doch.Dann werden die Jugendlichen eine andere Beschäftigung finden, als die Farbe ihrer Unterhose im Internet zu veröffentlichen.
11/05/2011 17:46 Sumes#10
Es gab zig BErichte auf Focus oder Spiegel usw.Dort wurde berichtet das anonymus NIE vor hatte die Site zu hacken.Waren lediglich ein paar kerle von denen die sich wichtig machen wollten.Anonymus ist sowieso nur ein Verein aus Typen die denken sie wären etwas besonderes...
11/05/2011 17:51 .Mythos#11
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Es gab zig BErichte auf Focus oder Spiegel usw.Dort wurde berichtet das anonymus NIE vor hatte die Site zu hacken.Waren lediglich ein paar kerle von denen die sich wichtig machen wollten.Anonymus ist sowieso nur ein Verein aus Typen die denken sie wären etwas besonderes...
wen du wüßtest ich kenne auch paar von denen ..
aber trozdem auch wen es wirklich passiert ich hoffe es weil die jugendlichen sich mit etwas anderes beschäftigen und das es keine kack fake profile mehr gibt...
11/05/2011 17:57 ufoman444#12
tja jetzt werden die ganzen 1337 undercover kiddies von der weltmacht anonymus wohl enttäuscht :(
11/05/2011 17:58 Mister Joy#13
Quote:
Originally Posted by .Mythos View Post
aber trozdem auch wen es wirklich passiert ich hoffe es weil die jugendlichen sich mit etwas anderes beschäftigen und das es keine kack fake profile mehr gibt...
Ui du kennst also ein paar von ihnen, aber eröffnest einen solchen Thread? Dann kennst du wohl nur die Attention wh.... unter ihnen.
11/05/2011 17:59 lalallaxD#14
Quote:
Originally Posted by .Mythos View Post
Toll, jeder kann sich als Mitglied von denen sehen, auch wenn die keinen Meter programmieren etc. können....
Was sollen die denn gegen Fake-Profile unternehmen? lolz...
11/05/2011 18:00 .Mythos#15
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
tja jetzt werden die ganzen 1337 undercover kiddies von der weltmacht anonymus wohl enttäuscht :(
von wo wießt du das, dass nur kid´s wollen ich bin 16 und will das weil facebook einfach schrot ist es sitzt jeder daheim rum statt raus zu gehen.
Auch wen anonymouse kids sind (man sieht bei den dokus leute, die evlt schon sogar 17-23 Jahre sind ô.o!)