CDKey in use

11/05/2011 15:17 Loikaemie#1
Jow hab mir vor 2 tagen den ETAL Runtergeladen, jetzt ist mein cdkey in use, wollte euch nur bescheidsagen :)
11/05/2011 15:35 darkspinne#2
Huhu ich und 2 Kumpels von mir Usen auch den Etal, ich hab ihn nicht über den Thread geladen:
Quote:
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
da mein GData dort Alarm geschalgen hat (BiFrost (Trojaner)) hab ich also nicht dort geladen. Hatte noch ne alte Version hier von lanara von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann hab ich mit SVN den UpToDate geuppt. Dort ist keine Warnung oder sowas der gleichen. Und bei mir läuft alles - auch keine Acc Stealing oder Key Stealing Aktivität bis jetzt also alles gut :).

PS: Danke dennoch für deine Warnung ;). Hast du den vom oben genannten Thread geladen?

Grüße

Myok
11/05/2011 15:55 Loikaemie#3
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Huhu ich und 2 Kumpels von mir Usen auch den Etal, ich hab ihn nicht über den Thread geladen:

da mein GData dort Alarm geschalgen hat (BiFrost (Trojaner)) hab ich also nicht dort geladen. Hatte noch ne alte Version hier von lanara von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann hab ich mit SVN den UpToDate geuppt. Dort ist keine Warnung oder sowas der gleichen. Und bei mir läuft alles - auch keine Acc Stealing oder Key Stealing Aktivität bis jetzt also alles gut :).

PS: Danke dennoch für deine Warnung ;). Hast du den vom oben genannten Thread geladen?

Grüße

Myok
hab ihn direkt von der etal page also via SVN geladen :) pc wurde vor 3 tagen formatiert..
11/05/2011 16:10 darkspinne#4
Komisch.. mhm sonst anderes Programm? Weil Etal ist eig an sich Safe und ich hab noch nichts bemerkt...
11/05/2011 17:17 kothie#5
kommt ab und an vor das original cd keys generiert werden, musst nur härter botten als die, die ihn auch nutzen :D

moment, irgendwie konnte man die von europe kicken, glaub war folgendermassen:

er muss in eu in nem chan stehen (is halt glückssache)
du musst us west (oder east) connecten und nen game joinen, dann kann er nicht mehr rein erstmal

bleib ne std oder so im game, logg auf eu ein und botte 24/7 :D
11/05/2011 17:47 Muddy Waters#6
Quote:
Originally Posted by Loikaemie View Post
hab ihn direkt von der etal page also via SVN geladen :) pc wurde vor 3 tagen formatiert..
Wäre auch die Frage, woher der Key ursprünglich stammt. Alles was nicht von dem Etikett einer D2 Hülle, welche du originalverpackt gekauft hast, ist potentiell nicht unbedingt sicher.

Das ist eben das Risiko, von Keys die man hinterhergeschmissen bekommt. ;)

LG
Muddy
11/05/2011 17:55 Loikaemie#7
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Wäre auch die Frage, woher der Key ursprünglich stammt. Alles was nicht von dem Etikett einer D2 Hülle, welche du originalverpackt gekauft hast, ist potentiell nicht unbedingt sicher.

Das ist eben das Risiko, von Keys die man hinterhergeschmissen bekommt. ;)

LG
Muddy
die liebe packung liegt genau neben mir ;)
11/05/2011 18:00 Mecco-Pekko#8
is bei mir auch ... aber das is normal .. bei epvp keys kaufen ist einfahc nieeeemals 100% trusted ... hab jetzt bestimmt shocn mehr als 10keys gekauft und jedesmal sollten sie safe sein nicht weiterverkauft etc etc inzwischen sind selbst diese in use..^^
11/05/2011 18:01 Diablofarmer#9
redvex benutzt ? wenn ja , starte mal deinen Rechner neu und warte 10 minuten ...
falls der key tatsächlich von jmd anderem genutzt wird, nimm den key für nen channel-bot und block den für 30 tage, dann haste meist ruhe, falls das alles nichts bringt, besorgst du dir n programm, welches 100%ig von Warden erkannt wird und sobald Warden on ist, loggst du durch alle Realms durch :)