Jow hab mir vor 2 tagen den ETAL Runtergeladen, jetzt ist mein cdkey in use, wollte euch nur bescheidsagen :)
da mein GData dort Alarm geschalgen hat (BiFrost (Trojaner)) hab ich also nicht dort geladen. Hatte noch ne alte Version hier von lanara von hier:Quote:
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
hab ihn direkt von der etal page also via SVN geladen :) pc wurde vor 3 tagen formatiert..Quote:
Huhu ich und 2 Kumpels von mir Usen auch den Etal, ich hab ihn nicht über den Thread geladen:
da mein GData dort Alarm geschalgen hat (BiFrost (Trojaner)) hab ich also nicht dort geladen. Hatte noch ne alte Version hier von lanara von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann hab ich mit SVN den UpToDate geuppt. Dort ist keine Warnung oder sowas der gleichen. Und bei mir läuft alles - auch keine Acc Stealing oder Key Stealing Aktivität bis jetzt also alles gut :).
PS: Danke dennoch für deine Warnung ;). Hast du den vom oben genannten Thread geladen?
Grüße
Myok
Wäre auch die Frage, woher der Key ursprünglich stammt. Alles was nicht von dem Etikett einer D2 Hülle, welche du originalverpackt gekauft hast, ist potentiell nicht unbedingt sicher.Quote:
hab ihn direkt von der etal page also via SVN geladen :) pc wurde vor 3 tagen formatiert..
die liebe packung liegt genau neben mir ;)Quote:
Wäre auch die Frage, woher der Key ursprünglich stammt. Alles was nicht von dem Etikett einer D2 Hülle, welche du originalverpackt gekauft hast, ist potentiell nicht unbedingt sicher.
Das ist eben das Risiko, von Keys die man hinterhergeschmissen bekommt. ;)
LG
Muddy