| AP Shaco vs AD Shaco was ist besser? |

11/05/2011 11:13 _shaco#1
Hallo liebe community ich würde von euch gerne wissen welche Spielweise ihr mit Shaco bevorzugt. Da ich nach langem spielen zu keinem endgültigen Entschluss gekommen bin was besser ist.

ich denke ap ist early game sehr stark und midgame auch, aber late lässt er nach. Was sagt ihr dazu?

Und AD Shaco ist early nicht so gut mid wird er besser und im lategame ist er besser als AP ?!
11/05/2011 11:19 amphetaminecoffee#2
Wie oft denn noch? das wurde hier schon gefühlte 100 mal durchgekaut. genauso wie mit aptf > adtf. ..
11/05/2011 13:50 davidstylo#3
AD is er besser meiner Meinung nach
11/05/2011 16:20 LuCk3r#4
AP find ich relativ nutzlos, jeder weiss doch das die AP Shacos die Boxen in die Büsche stellen. Also einfach die Büsche ignorieren = Win.
Klar ggf, hat man mal Pech und wird durch n Gank unglücklicherweiße irgendwie in den Busch gedrängt und stirbt vll, aber das wars auch schon. Gegen gute Spieler hat er kaum eine Chance.
11/05/2011 16:27 Nate Dogg™#5
Ad Shaco ist echt besser, mit Ap Shaco biste total useless und das ist natürlich nicht gut^^

Ap shaco ist zwar im early stark mit seinen Puppen aber gute Spieler gehen erst garnicht darein.

Lg
11/05/2011 16:57 Burnm0re#6
Ad shaco ist im early genauso gut, da ap shaco dann auch noch nicht viel ap hat und man einfach so schon boxen ins gebüsch stellen kann wobei man zusätzlich auch noch autohitten kann bzw damit schaden reindrückt
das gute am ad ist halt das man nicht auf seine spells angewiesen ist.
und wenn man bloodschnitter hat ist der doppelgänger extrem stark.
11/05/2011 16:58 älite#7
Shaco ist meiner meinung nach nichtmehr all zu viable.
Ich zock ihn entweder auf Hybrid Jungle oder AP Supporter.
Ist meiner meinung nach kein Lane champ
11/05/2011 17:11 -Hauro-#8
Hybrid
11/05/2011 17:13 Al Kappaccino#9

AP Shaco es #1!!
11/05/2011 17:15 Celay#10
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AP Shaco es #1!!
OHA DER KILL IST SO EPIC nicht.
AP Shaco ist einfach nur was für Leute die keine Ahnung haben aber lasst euer Team halt 4vs5 spielen..
11/05/2011 17:18 Al Kappaccino#11
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
OHA DER KILL IST SO EPIC nicht.
AP Shaco ist einfach nur was für Leute die keine Ahnung haben aber lasst euer Team halt 4vs5 spielen..
Nur weil er im High Elo nicht viable ist, heist das doch nicht das er in deinem Elo kacke ist ;D

Premades ftw.
11/05/2011 17:20 Pαddy#12
Wenn ein Ad Shaco zum Ap Shaco ins Gebüsch kommt und de3r Ap Shaco seine Puppen da stehen hat, müsste der Ad Shaco verlieren, aber sonst finde ich Ad Shaco besser ;)

Lg.
11/05/2011 17:23 joshiii#13
Quote:
Nur weil er im High Elo nicht viable ist, heist das doch nicht das er in deinem Elo kacke ist ;D

Premades ftw.

ap is nur im early laning gut wenn man sich im busch hinter den boxen verstecken kann und auch nur dann wenn die gegner totale lowbobs sind die in den busch rennen oder man nen bc auf der lane hat der die gegner in den busch pullt ^^
11/05/2011 17:24 Clype.'#14
AP Shaco macht halt gut DMG wenn man iwo campt und diese Boxen legt ansonsten Useless xD AD ist im Lategame besser
11/05/2011 17:25 Celay#15
Quote:

Premades ftw.
Ich sage nur das er einfach scheiße ist und selbst wen Premade du lässt dein Team mim Stich und kannst dein Team nicht Carrien also ....
Ich selber Spiele jetz auch nurnoch Duo Q weil man Solo einfach vergessen kann!