HILFE

07/23/2008 01:40 BloodDrunken#1
Hilfe leute

also ich glaube ich wurd gebannt,
weil jemand hat mich beim speedhacken beobachtet aber ich habe gm nicht gesehen und bin dann abgehauen und habe GM gefragt ob wer behauptet ich cheate da meinte er evtl
der typ jedoch meinte er bespricht grade mit ihm was passiert . . ..
was is nun ich kann mich noch einloggen usw aber gm verheimlicht mir etwas
warscheinlich das ich gebannt werde
nur WANN??
ist nich ban eigentlich sofort???
oda is das in 3 tagen ka HILLFEEEEEE
07/23/2008 01:50 Quade#2
Sobald er dich erwischt...
Legs cheaten ein paar Tage oder eine Woche nieder... und danach kannste wieder langsam anfangen.
Solltest du gebannt werden, dann stand ein GM neben dir.^^
07/23/2008 01:53 BloodDrunken#3
ja mein ich ja er stand 1900 pro unsichtbar neben mir aber wieso bin ich nicht gebannt
wann wrd ich gebannt?????
07/23/2008 04:39 RapidZM#4
Quote:
Originally Posted by BloodDrunken View Post
ja mein ich ja er stand 1900 pro unsichtbar neben mir aber wieso bin ich nicht gebannt
wann wrd ich gebannt?????
Du scheinst ja richtig geil darauf zu sein xD.
Sei doch froh das du noch nicht gebannt wurdest.
Quade hats eben geschrieben.
Am besten benutzt du keine cheats mehr oder du gehst mit nem andren acc zb farmacc on und benutzt damit hacks/cheats etc.
07/23/2008 05:06 BloodDrunken#5
ich ahbe angst das er sowas gemcht hat wie Ban = in 3 tagen
da wo ichmit nix rechne weisste und all mein eq wieda aufm main hab
07/23/2008 11:46 CrusherTheKing#6
mom rede erst mal normal und wenn ein gm dich erfischt sofort bann und bannen siehste glaub in der email und wenn da pw falsch steht
07/23/2008 13:13 Nacho Libre#7
Hi

Mich hat mal jemand beim ANgelboten gesehen, hab ne PM bekommen das ich in 3 Tagen gebannt werde. Hab alles Equip und Yang jemand anderen zur Aufbewarung gegeben. Nach drei Tagen immer noch nix passiert. Das war vor knapp einen Monat.

Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, tu dein Zeug auf nen anderen Acc, und warte was passiert.
07/23/2008 14:46 °Remus°#8
Quote:
Originally Posted by Nacho Libre View Post
Hi

Mich hat mal jemand beim ANgelboten gesehen, hab ne PM bekommen das ich in 3 Tagen gebannt werde. Hab alles Equip und Yang jemand anderen zur Aufbewarung gegeben. Nach drei Tagen immer noch nix passiert. Das war vor knapp einen Monat.

Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, tu dein Zeug auf nen anderen Acc, und warte was passiert.
ich werd auch öfters von ihrgendwelchen noobs angeschrieben, die meinen ich werde gebannt, das sin leute die einfach ma viel zu viel langeweile haben