Battlefield 3 unbekannte Lösung b. Freeze!Funzt!

11/05/2011 10:21 mir4ror#1
Sehr viele Leute haben das Problem das Battlefield 3 freezed und dann das Bild stehen bleibt und der Ton weg ist. Ich habe eine Lösung vom EA LIve Chat bekommen und sie hat funktioniert. Sie funktioniert nat. nur auf dem PC.
Lösung für Windows 7, XP,VISTA ect.

Also:
Geht auf "Computer" dann auf Datenträger "C:" dann auf "windows" dann auf den ordner "Temp" (der im ordner windows!!! kein anderer !) und dort löscht ihr alles files die enthalten sind. Falls das NICHT geht müsst ihr die Prozesse schliessen die diesen Ordner gerade benutzen.

MFG Mir4ror
12/28/2011 22:00 Drathen#2
so ein schwachsinn....funktioniert kein bisschen.
12/28/2011 22:08 Aggrobär#3
Ich würde im Windows Ordner nichts löschen,der Grund ist wohl klahr...
12/28/2011 22:19 Ultrayano#4
Quote:
Originally Posted by mir4ror View Post
Sehr viele Leute haben das Problem das Battlefield 3 freezed und dann das Bild stehen bleibt und der Ton weg ist. Ich habe eine Lösung vom EA LIve Chat bekommen und sie hat funktioniert. Sie funktioniert nat. nur auf dem PC.
Lösung für Windows 7, XP,VISTA ect.

Also:
Geht auf "Computer" dann auf Datenträger "C:" dann auf "windows" dann auf den ordner "Temp" (der im ordner windows!!! kein anderer !) und dort löscht ihr alles files die enthalten sind. Falls das NICHT geht müsst ihr die Prozesse schliessen die diesen Ordner gerade benutzen.

MFG Mir4ror
Bringt nichts aber hab 3 GB mehr xD

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Ich würde im Windows Ordner nichts löschen,der Grund ist wohl klahr...
Naja Temp Ordner oder Appdata (fast alles) kannste löschen wie du willst das macht nichts da Temp nur der Verlauf ist aber ja nichts in Windows Ordner löschen und schon gar nicht in System 32 ;) hab das als ich noch ComputerNoob war mal gemacht xD das Resultat nichts ging mehr und Prozessor ist überhitzt =D
12/29/2011 02:12 legendofhsv#5
Ultra hat recht. Die temps könnt ihr regelmäßig löschen, ist immer nur viel Müll drin.
Programme wie Ccleaner löschen auch immer die temp-Sachen.