MW 2 stürzt ab...

11/05/2011 09:35 DOODLE ™#1
Hi Community;

Seit zirka 2 Wochen stürzt bei mir COD MW 2 immer ab. Ich starte das Spiel, komme in eine Lobby und kann sogar noch ca 5-10 Minuten zocken. Danach steht beim Monitor "No Signal" und der PC fährt mit 4x Piepen herunter. Beim hochfahren stand vor einer Woche noch "CPU Overtemperatur" aber ich habe den PC jetzt entstaubt. Daher kann es nicht zu heißt werden. Habe das Spiel schon komplett gelöscht und neuinstalliert. Habe auch bei DirectX geupdated.
Es liegt nicht an irgendwelche Viren, Malware oÄ
11/05/2011 14:11 Niceguyy#2
Wo haste den PC gekauft?
Selber zusammengebaut?
Welches Betriebssystem hast du?

Mehr details bitte
11/05/2011 15:17 DOODLE ™#3
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Wo haste den PC gekauft?
Selber zusammengebaut?
Welches Betriebssystem hast du?

Mehr details bitte
Also es ist ein PC aus Einzelteilen die von einer Firma zusammen gebaut wurden.
Habe Windows 7.
Beim Hochfahren steht dann Windows 7 funktioniert nicht mehr einwandfrei.
11/05/2011 18:31 Niceguyy#4
Hast du deine Win7 Kopie legal erworben?
11/05/2011 18:38 DOODLE ™#5
Quote:
Hast du deine Win7 Kopie legal erworben?
Ja.
11/05/2011 18:40 Niceguyy#6
Dann musst du wohl das Windows 7 Reparaturtool ausführen oder Win 7 neu installieren,
einige Bestandteile des Betriebssystems sind wohl nicht korekkt installiert worden oder deine Grafikkarte unterstützt die Aero-Dekstopsoftware nicht, tippe eher auf ersteres.

Viel Glück schreib mal zurück
11/05/2011 18:47 DOODLE ™#7
Quote:
Dann musst du wohl das Windows 7 Reparaturtool ausführen oder Win 7 neu installieren,
einige Bestandteile des Betriebssystems sind wohl nicht korekkt installiert worden oder deine Grafikkarte unterstützt die Aero-Dekstopsoftware nicht, tippe eher auf ersteres.

Viel Glück schreib mal zurück
Sorry aber wie führe ich das Windowsreparaturtool aus?
11/05/2011 19:29 Niceguyy#8
guck mal bei CHip online, ich weiss leider auf anhieb nicht wo man das findet
11/05/2011 20:23 DOODLE ™#9
Ich finde es auch nicht :(
11/05/2011 23:17 Niceguyy#10
Welche Version von Win7 hast du denn? Bei Home Premium wurde mir das automatisch angeboten als ich das selbe Problem hatte. Im Notfall benutz die Systemwiederherstellung,
die deinen PC in den Zustand des ausgewählten Zeitpunktes versetzt - Deine Dateien bleiben bestehen, das betrifft nur Systembeeinflussende Dinge, keine Angst.
11/06/2011 11:07 DOODLE ™#11
Quote:
Welche Version von Win7 hast du denn? Bei Home Premium wurde mir das automatisch angeboten als ich das selbe Problem hatte. Im Notfall benutz die Systemwiederherstellung,
die deinen PC in den Zustand des ausgewählten Zeitpunktes versetzt - Deine Dateien bleiben bestehen, das betrifft nur Systembeeinflussende Dinge, keine Angst.
Gabe Win7 Professionell
Ich werde Systemwiederherstellung machen wenn ich meine Hausübung ausgedruckt haben ^^
11/06/2011 13:31 AllesVergeben#12
Prüfe doch mal die Temperatur...dass du ihn erst letztens entstaubt hast heißt nicht, dass er nicht überhitzen kann! Und wenn du schon so ne klare Ansage gemeldet bekommst, dann glaub ihr doch auch im Zweifelsfalle :rolleyes:
11/06/2011 14:26 Niceguyy#13
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Prüfe doch mal die Temperatur...dass du ihn erst letztens entstaubt hast heißt nicht, dass er nicht überhitzen kann! Und wenn du schon so ne klare Ansage gemeldet bekommst, dann glaub ihr doch auch im Zweifelsfalle :rolleyes:

Denke nicht dass es daran liegt, wird ein Problem mit der Software sein und nicht mit der Hardware, sonst würde der Win7 Alarm nicht anschlagen - Win7 hat kein Erkennungstool eingebaut, was sowas erkennt, weswegen die Hardwareproblem Section schon sehr überfüllt ist...

Trotzdem danke für deinen Rat, PC reinigen kann auch immer sehr hilfreich sein und nicht schaden ;p

@Doodle mach das :D
11/06/2011 14:27 business247#14
Installier MW2 neu danach klappt es meistens wieder.
11/06/2011 14:28 Niceguyy#15
business nein,
er hat es über steam am laufen und steam löscht/updated keine dateien, wenn man
es über das steamfenster macht, dazu muss man die ganze registry zu mw2 löschen