Brauche Hilfe

11/04/2011 21:51 _Stark_#1
Hallo Community,
Also ich habe ein Problem.Ich möchte gerne eine exe Datei cracken aber das ist leider mit HWID geschützt.Ich habe viele Sachen probiert aber diese Sachen haben mir auch nicht geholfen.

Ein kleines Bild von diesen exe datei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entschuldige mich wegen schlechtes Deutsch.
11/05/2011 00:37 Jeoni#2
Du kannst versuchen das Programm zu dekompilieren, um an den Quelltext und die Resourcen zu kommen. Dann die Routine einfach löschen bzw. überspringen / zum "erfolgreich überprüft" jumpen (besonders mit OllyDbg oder so realisierbar). Dann das ganze wieder kompilieren (Resourcen nicht vergessen), bzw. durch Olly oder anderen Debugger überschreiben lassen.
Das wäre die Theorie, geht eben so'n bisschen in Richtung Reverse Engineering und dürfte auch für Neulinge nicht gerade leicht werden, wenn es ein halbwegs gutes Programm ist.

Bin nicht der Beste, aber kannst ja mal ne PN / PM schicken oder so.
MfG
Jeoni
11/05/2011 00:40 ८Һυ८қ#3
welches programm möchtest du den genau cracken ?
11/05/2011 10:48 _Stark_#4
Einen V.I.P hack möchte ich cracken ist wirklich gut geschützt.

Quote:
Du kannst versuchen das Programm zu dekompilieren, um an den Quelltext und die Resourcen zu kommen. Dann die Routine einfach löschen bzw. überspringen / zum "erfolgreich überprüft" jumpen (besonders mit OllyDbg oder so realisierbar). Dann das ganze wieder kompilieren (Resourcen nicht vergessen), bzw. durch Olly oder anderen Debugger überschreiben lassen.
Das wäre die Theorie, geht eben so'n bisschen in Richtung Reverse Engineering und dürfte auch für Neulinge nicht gerade leicht werden, wenn es ein halbwegs gutes Programm ist.

Bin nicht der Beste, aber kannst ja mal ne PN / PM schicken oder so.
MfG
Jeoni
Schon versucht geht nicht
11/05/2011 12:06 Dr. Coxxy#5
wie stehts hier mit crack requests?

b2t:
Quote:
Schon versucht geht nicht
doch, das geht, nur haben die programmierer davon wahrscheinlich ein paar mehr oder minder große steine in den weg gelegt um das zu verhindern.
diese 'steine' nach und nach aus dem weg räumen, dann kannst du auch obige methode anwenden.
irgendwo ist eine oder mehrere funktion/en die du patchen kannst.
idr. sind solche vip hacks allerdings noch gepackt usw...

gl & hf
11/05/2011 12:46 _Stark_#6
hier ist der Datei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann jemand mir weiter helfen ?