Probleme mit NPC's positionieren und weitere Fehler !

11/04/2011 21:03 3xtr3m3s™#1
Wie gestern abend auch habe ich wieder einige Probleme ^^, nicht das ich unfähig bin einen Server zu machen , da ich früher immer per Raven's Files meine Server erstellt habe und da doch einiges anders bzw. leichter ist als in den 2010er Files , frage ich lieber noch mal nach ^^.

1.Nach dem Positionieren Der Npcs auf der jeweiligen map in diesem fall map2
da ich auf map1 eins ohne probleme npcs aufstellen konnte , nun tat ich dies nach dem selben prinzip auch auf map 2 , doch erstmal gucken sie nach jedem server reboot in eine andere richtung obwohl in der siebten zeile der npc.txt eine 3 steht damit sie nach rechts gucken bewegen sie sich auch nach dem reboot ein ganz kleines stück nach aussen :// . Wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder gar mir das per TV macht einfach pn schreiben c:

2.
Nachdem ich Mounts in den 2011er clienten eingefügt habe stürtz er entweder nach dem login ab oder nach der char auswahl

3.finde ich die main_quest.gotoinformation in den 2010er files nicht ! und in den 2011er files finde ich sie auch nicht ^^.

4.suche ich eine warpring quest ^^

mfg 3xtr3m3s™ :rolleyes:
11/04/2011 21:10 xFreeshy#2
Zu 3. es gibt dort eine Quest die heist glaube ich,.. give_basic_weapon.quest.
Einmal unter share/locale/germany/quest und einmal unter .../quest/object/notarget/login..
Hoffe das es richtig ist :>
11/04/2011 21:15 3xtr3m3s™#3
Das mir der give basic weapon habe ich mir schon gedacht allerdings habe ich im letter ordner geguckt und nicht im login ordner oO

Vielen Dank für die hilfe teste ih gleich morgen aus c:
11/05/2011 12:05 h0dgas#4
Dein erstes Problem habe ich auch :b
11/05/2011 12:13 .$Terra$.#5
Was für euch ist "rechts"?

Rechts & Links sind reine "Ansichtssachen"

sobald ihr euch umdreht, ist es schon wieder umgekehrt, logisch oder !? ;D

Einfach ein wenig mit den Zahlen rumspielen & iwann findest du die richtige.
11/05/2011 18:07 h0dgas#6
lol nach einem reboot drehen sich meine npcs imma inna map2 ?