Fanbus 2011

11/04/2011 20:11 luxmano#1
Fanbus 2011

Hallo jemand kennt einen Trick oder Hack Schläger Fanbus 2011 an die 14 Tage nutzen darf entfernen und es für das Leben?
11/04/2011 20:33 XxharCs#2
du würdest dann höchst wahrscheinlich nen schönen perm bann bekommen, nachdem der fanbus bzw halloween patch rausgenommen wurde.
11/04/2011 20:55 luxmano#3
oh ok frage mich nomas okay :P
11/04/2011 22:49 TheCrosser#4
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
du würdest dann höchst wahrscheinlich nen schönen perm bann bekommen, nachdem der fanbus bzw halloween patch rausgenommen wurde.
loool hatte aber schonmal diesen schneeman schläger für 90 tage und den hatte ich noch nach weinachten xD

und hatte trotzdem kein bann xD
11/04/2011 23:57 QPikachuQ#5
ja das steht auch in der News das es max 150 Tage ist (oder so wa ähnliches weiß net mehr) lol
11/05/2011 00:16 chillililli#6
Quote:
glaub ich nicht, da ich mein fanbus 2010 aktiviert hab (quest beendet) als der fanbus´11 kam.
kein bann nach update - fraglich nur, wie man ihn "länger" nutzen kann, wenn man die quest nur einmal aktivieren kann. sollte es nen quest reset geben, wird der mit sicherheit in den logfiles zu sehen sein;)
11/05/2011 10:01 QPikachuQ#7
Quote:
Originally Posted by chillililli View Post
glaub ich nicht, da ich mein fanbus 2010 aktiviert hab (quest beendet) als der fanbus´11 kam.
kein bann nach update - fraglich nur, wie man ihn "länger" nutzen kann, wenn man die quest nur einmal aktivieren kann. sollte es nen quest reset geben, wird der mit sicherheit in den logfiles zu sehen sein;)
das ist ja was anderes du hast deins nicht beendet sondern gewartest xD dann angenommen mit dem 2011 richtig ? danns hast du ja von 2 Jahre also ist es net schlimm
11/05/2011 10:06 XxharCs#8
jah aber er sagt für immer, und wenn ala sieht das dieser user noch immer fanbus hat auch wenn er rausgenommen wurde, checken sie erstmals dein acc und wenn sie sehen das der fanbus unlimited ist dann, machen sie was dagegen :P
11/05/2011 12:56 chillililli#9
Quote:
Originally Posted by QPikachuQ View Post
das ist ja was anderes du hast deins nicht beendet sondern gewartest xD dann angenommen mit dem 2011 richtig ? danns hast du ja von 2 Jahre also ist es net schlimm
Quote:
jah aber er sagt für immer, und wenn ala sieht das dieser user noch immer fanbus hat auch wenn er rausgenommen wurde, checken sie erstmals dein acc und wenn sie sehen das der fanbus unlimited ist dann, machen sie was dagegen :P
hab nichts anderes gesagt/ behauptet :cool: