Ich hab mir vor kurzem Battlefield 3 Russian Standart Edition gekauft,und die Sprache auf Deutsch umgepatched.
Das alles schien super geklappt zu haben,doch im Singleplayer war nur ein Soldat und 2 Panzer im Hintergrund zu sehen,mehr passierte nicht.
Die Problemquelle ist die Sprachumstellung gewesen.
Nun möchte ich zeigen (anhand von Screenshots) wie ihr dem vorbeugen könnt,und in ruhe Spielen könnt ;)
Meine Referenz war wie zu erwarten die Seite,auf der ich mir das Spiel gekauft habe.
Die Anleitung,sowie die Downloads sind hier zu finden:
Fangen wir doch einmal an.
Voraussetzungen:
Schritt 1: Übersicht
Schritt 2: Dateien Kopieren
Schritt 3:Registrierung
!!Hier ist Vorsicht geboten,falsche Einträge können euer Windows beeinträchtigen!!
In dem Verzeichniss "reg-de" finden wir die Dateien "bf3-de-x64.reg" und die "bf3-de-x86.reg".
Für 64 bit Anwender:
Für 32 bit Anwender:
Über ein "Thx" würde ich mich freuen,aber natürlich nur wenn ich helfen konnte ;P
Serum66~
PS:Vergesst nicht eure Treiber zu aktualisieren. ;P
Das alles schien super geklappt zu haben,doch im Singleplayer war nur ein Soldat und 2 Panzer im Hintergrund zu sehen,mehr passierte nicht.
Die Problemquelle ist die Sprachumstellung gewesen.
Nun möchte ich zeigen (anhand von Screenshots) wie ihr dem vorbeugen könnt,und in ruhe Spielen könnt ;)
Meine Referenz war wie zu erwarten die Seite,auf der ich mir das Spiel gekauft habe.
Die Anleitung,sowie die Downloads sind hier zu finden:
Fangen wir doch einmal an.
Voraussetzungen:
Schritt 1: Übersicht
Schritt 2: Dateien Kopieren
Schritt 3:Registrierung
!!Hier ist Vorsicht geboten,falsche Einträge können euer Windows beeinträchtigen!!
In dem Verzeichniss "reg-de" finden wir die Dateien "bf3-de-x64.reg" und die "bf3-de-x86.reg".
Für 64 bit Anwender:
Für 32 bit Anwender:
Über ein "Thx" würde ich mich freuen,aber natürlich nur wenn ich helfen konnte ;P
Serum66~
PS:Vergesst nicht eure Treiber zu aktualisieren. ;P