d2nt muddys help pls

11/04/2011 07:31 piusbruder#1
ich habe den muddys bot auf mein laptop entpackt, der maphack funktioniert..
aber der bot will nicht laufen, es kommt diese meldung hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und diese meldung kommt beim d2ntmanager: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so wie ich das verstehe ist da irgendein fehler von wegen es ist nicht definiert und so..hier in der datei da oder?:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wäre sehr dankbar wenn mir irgendwer helfen kann..
danke vielmals
11/04/2011 08:15 lanara#2
Wenn man den FAQ Thread von Muddy liest hilft das ungemein weiter, hab ich gehört. ;)
11/04/2011 08:24 piusbruder#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn man den FAQ Thread von Muddy liest hilft das ungemein weiter, hab ich gehört. ;)
wo find ich den? iso link pls..
11/04/2011 08:30 lanara#4
Sticky in der Programming Untersektion.
11/04/2011 10:02 piusbruder#5
Quote:
Sticky in der Programming Untersektion.
link pls??
weiss immernoch nicht was du meinst ;)
11/04/2011 10:25 King_killerko#6
Schau mal das deine Sorc den richtigen Namen mit groß und Kleinschreibung hat, ansonsten läuft da erstma gar nichts.
11/04/2011 10:27 Evil Knievel#7
Wenn du auf der Seite "http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/" bist, dann steht da in so einer dicken fetten grauen Zeile "Unterforen : Diablo 2" (gleich nach der dicken grauen Zeile mit "Hinweise").
Falls du es immer noch nicht geschafft hast --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (der "offizielle Thread" von Muddy selber).
Hinweis: Der Thread is atm closed, weil Muddys Version noch mit ner alten dll nicht für 1.13d kompatibel ist.
Leider hat Muddy sowas geschrieben :(
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Ich werde mich am Wochenende mal damit befassen und das in das Release einbinden und dann das Thema wieder öffnen.

Grundsätzlich werde ich mich aber auf die Entwicklung mit D2BS fokusieren, insofern kann ich noch nicht genau sagen, inwieweit ich das weiterführe.

LG
Muddy
€: Mein Link wollte nicht so linken wie ich wollte oO
11/04/2011 10:41 lanara#8
Quote:
Originally Posted by piusbruder View Post
link pls??
weiss immernoch nicht was du meinst ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2011 11:06 piusbruder#9
habs gefunden, habe alles gemacht wie sie sagten da, jetzt kommt diese meldung sobald der bot ingame kommt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und geht direkt aus diablo und wiederholt das immer..
11/04/2011 11:24 lanara#10
Wie wäre es, wenn du dir mal die Anleitungen die beim Bot dazu sind durch liest, wenn du schon keine Ahnung vom Botten hast? Und mit durchlesen meine ich nicht den Thread anklicken und bis zum Download runter scrollen.
11/04/2011 12:13 piusbruder#11
Quote:
Wie wäre es, wenn du dir mal die Anleitungen die beim Bot dazu sind durch liest, wenn du schon keine Ahnung vom Botten hast? Und mit durchlesen meine ich nicht den Thread anklicken und bis zum Download runter scrollen.
y ich habe nicht grosse ahnung von botten, hatte vorher d2nt bluebird, war sehr einfach der bot.. habe alles so gemacht wie dort aber es geht nicht..
habe das andere problem gelöst was ich hier oben postete, dafür hab ich ein neues...
der bot gehts jetzt in ein game rein, dann kommt ne errormeldung und er startet wieder von neu...
hier die errormeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2011 12:16 lanara#12
Mein Post bezog sich auch darauf, lies dir die Anleitung durch, darin steht die Antwort auf deine Frage.
11/04/2011 12:50 Traycas#13
und wenn man sich dann Muddys D2NT-Topic und FAQ durchgelesen hat, muss man nur noch den Weg zu den Quicklinks finden, wo in einer Bildergeschichte beschrieben ist, wie man sein D2 auf Englisch umstellt, was grundvoraussetzung für diesen bot ist. Weiß man, wenn man sich die Mühe macht die Anleitung vorher zu lesen...

Und hier für den Faulpelz des Tages :D

Greets
11/04/2011 13:26 Atronia#14
xD den fehler kenn ich .

// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_SHIVER_ARMOR, MWS_ENCHANT];<--- wende da was verändert hast wird der fehler immer kommen ,

bei mir kamm er fehler auch wo ich energie schild mit eingebaut hab , habs raus genommen wieder und siehe da bot läuft und läuft.
11/04/2011 16:46 Traycas#15
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
xD den fehler kenn ich .

// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_SHIVER_ARMOR, MWS_ENCHANT];<--- wende da was verändert hast wird der fehler immer kommen ,

bei mir kamm er fehler auch wo ich energie schild mit eingebaut hab , habs raus genommen wieder und siehe da bot läuft und läuft.
Nope! Da hast Du wohl einen Fehler beim Eintragen gemacht.

Der gepostete Fehler liegt eindeutig an dem Deutschen D2. Englisch ist pflicht!