[How-To]G1-Credits oder Bargeld 4 Free!

11/03/2011 23:01 Ruffie.Sanji#1

Hallo und Herzlich Willkommen zum Extreme Tutorial von Ruffie.Sanji

Ihr wollt G1-Credits in Massen haben?
Ihr wollt Paypal Geld haben?

Da seid ihr HIER Genau richtig!

Worum geht es in Diesen Tutorial?
-Es geht im Tutorial darum wie man Möglich schnell ziehmlich viel G1-Credits machen kann oder Paypal Guthaben!

Infos über das Tutorial:
- Schwierigkeit 1/10 [Gehirn.exe wird benötigt]
- Aufwand 3/10
- Dauer 5/10

Also nicht viel Geredet los gehts:

Schritt 1
Wir Regestrieren uns als Erstes eine neue E-Mail bei gmx.net damit unsere Main E-Mail nicht zugespammt wird!

Schritt 2
Sobald wir uns eine E-Mail mit Realen Daten regestriert haben gehen wir auf Folgende website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 3
Wenn wir auf den Link gegangen sind geben wir nun in den Formular unsere Daten an und kreuzen unten folgendes an:
Code: Alle de-/aktivieren

Wenn wir dies getahn haben klicken wir auf ganz unten
JETZT ANMELDEN

Schritt 4
Nun warten wir auf eine Bestätigungsmail von dem Regger!
Wenn die da ist klicken wir den Bestätigungs link nun kommen geschätze 15 E-Mails die wir nun alle bestätigen müssen!

Schritt 5
Nun loggen wir uns bei den Einzelnen Mailer'n an und klicken auf die bestätigungsbanner bestätigungsmails usw. !!!

Schritt 6
So nun haben wir ca 5€ Lassen sie uns auszahlen und fangen von vorne wieder an!

Wenn ich euch geholfen habe bitte THANKS Drücken ;)
11/04/2011 12:00 Mentos3D#2
Ich werde das nachher testen da ich noch am Handy in bin :)
Edith könnt.
11/04/2011 12:01 .SafetyTrade™#3
Ist das safe? Geht es wirklich? Beweise wären gut.
11/04/2011 12:11 B.I.G.#4
Also ich habe alle 15 mails bestätigt aber wo kann ich auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich einloggen?

Edit: ist ein fake. man kann sich nirgends einloggen und mit der gleichen email mehrmals registrieren. #reported
11/04/2011 12:41 emrestyl38#5
Probiere es mal
11/04/2011 12:45 Ruffie.Sanji#6
B.I.G du kanst dich nicht auf dieser seite anmelden du must auf die seite gehen die du bestätigt hast dort einloggen und dann auszahlen lassen ich habe schon 2euro auf mein Paypal Konto auszahlen lassen ;) aber ich denke mehr kann man nicht. ich etwas kompliziert :D
11/04/2011 12:49 B.I.G.#7
auf welche seite denn? ich habe mich auf 15 seiten bestätigt ..
11/04/2011 13:19 antischwuchtel#8
ich habe alle bestätigt und wie bekomm ich nun das geld ?
11/04/2011 14:14 EPHIXA#9
Wieder eine von Hunderten Paid4Lead-Seiten. Wollt ihr ernsthaft 3 Stunden am PC sitzen und 5656 Offers ausfüllen damit ihr innerhalb einer Stunde 400 G1 Credits habt? Echt fraglich ob sich sowas lohnt... aber ich war auch mal so. Auch mal hinter dem ''schnellen Geld'' her. Udn am Ende merkst du nicht, dass du grad 6 Stunden am PC gesessen bist um dir eine Famas zu holen,.. lächerlich.