Gaming Pc-Maus

11/03/2011 22:57 Baron Samedi#1
Hey Leute ich wollte euch fragen was ihr von der Maus haltet?

Findet ihr sie preiswertig, oder zu teuer?

Ich bitte um richtige Antworten, was könnt ihr mir noch vorschlagen?

Wichtig ist, das die extension Tasten nicht nervig sein solln, z.B für CoD und c.o

PS: Der Link zur G500 Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2011 23:18 Metakilla#2
Ist meine Maus, kann ich nur wärmsten empfehlen ;)
P.S: Kaufs dir bei Logitech direkt oder in einem billigem PC geschäfft, wenn sie kaputt gehen sollte kriegst du innerhalb von wenigen Tagen eine neue wenn die kaputt ist ;)
mfG
11/03/2011 23:26 Baron Samedi#3
Danke für deine schnelle Antwort!

Noch kurz paar Fragen :). Die Tasten an der Linken Maus Taste sind die Nervig für den anfang oder werde ich mich dran gewöhnen?
11/04/2011 02:27 Metakilla#4
ALso, diese Tasten da stören kein Stück, sind aber sehr nützlich, da man damit die Geschwindigkeit der Maus verstellen kann. Da kommst du nicht ungewollt dran, glaub mir ;)
11/04/2011 09:21 DerJaegger#5
Hey ich persönlich kann diese Maus empfehlen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich besitze sie selber und muss sagen das ich noch nie eine bessere hatte.
11/04/2011 09:51 Johnny Waynetot#6
Quote:
Originally Posted by DerJaegger View Post
Hey ich persönlich kann diese Maus empfehlen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich besitze sie selber und muss sagen das ich noch nie eine bessere hatte.
Bei dieser würd ich bei Media Markt/Saturn selber testen. Hatte die mal in der hand..viel zu klein. Deshalb hab ich auch eine Roccat Kone[+] gekauft.
11/04/2011 20:29 Baron Samedi#7
@DerJeagger, danke für deine Antwort und dein Angebot, leider ist mir das zu kitschig.
11/04/2011 20:36 Luetfue#8
mir gefällt die maus von der vorm her nicht.
die hat ein freund von mir, ist meiner meinung nach nur für leute mit "großen" händen
du solltest in ein geschäfft gehen, und dich da selbst überzeugen

ich selbst kann dir nur die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]von logitech empfehlen :)
5 tasten, einige profile zum anlegen, die du jederzeit unten an der maus umstellen kannst, 2 verschiedene griffe und wechselbare farbe der dpi/profilanzeige
außerdem ist die "fast-scroll" funktion ganz nett
11/04/2011 20:48 Metakilla#9
@Luetfue
Die G500 besitzt AUCH 5 Tasten und Profile zum anlegen.
Außerdem kannst du die Halterung des Mausrades so rausmachen, das du eine Art Freilaufendes Mausrad hast. Wenn du das anstößt rollt das ewig ;)
mfG
11/04/2011 20:52 Luetfue#10
Quote:
Originally Posted by Metakilla View Post
@Luetfue
Die G500 besitzt AUCH 5 Tasten und Profile zum anlegen.
Außerdem kannst du die Halterung des Mausrades so rausmachen, das du eine Art Freilaufendes Mausrad hast. Wenn du das anstößt rollt das ewig ;)
mfG
genau das meinte ich mit fast-scroll :D
das mag sein, nur finde ich, er sollte sich die maus vorher anschauen und evtl mal testen, schadet ja nicht :)

für mich ist sie zu groß.
nunja, für den preis kann man nicht wirklich meckern :)
11/04/2011 21:20 Baron Samedi#11
Ich habe mir die G500 schon genau angeschaut! Finde die passt perfekt zu meiner Hand :)

Und für CoD wäre sie Perfekt.^^ Ich wollte euch halt fragen ob ihr etwas besseres kennt usw..
11/04/2011 22:28 deatkinq#12
Ohne witz jetzt, ich hab ne verdammte Kugelmaus von Logitech. Ob ihrs glaubt oder nich die ist übelst preziese...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab nen Gamer-Pc aber die Maus.
11/04/2011 22:32 Mister Joy#13
Gamermäuse sind meistens sowieso nen reiner Ego Push, die meisten müssen die DPI dann ja sowieso wieder runterschrauben, auf welchem Weg auch immer.

Kenne genug Leute, die verdammt gutes Aim mit ner "billig" Maus haben.
3~6€ mehr muss ne Maus nicht kosten.
11/04/2011 22:37 Psycho_Ente#14
Ich habe seit heute die Sharkoon Fireglider Black.

Für den Preis von 24 €Muss ich sagen, dass sie mir echt gefällt.
Viele Funktionen und dennoch nicht zu teuer.
11/04/2011 22:41 _Roman_#15
Hab auch die G500 find die klasse. Sieht gut aus, leicht handzuhaben und schön viele Knöpfchen. Nur zum weiterempfehlen.