[Glitch]Name

11/03/2011 22:50 Cluez#1
hey,
sehe immer wieder leute mit sonderzeichen im namen, dass normalerweise nicht geht und somit ein glitch ist. kann einer ihn erklären?
GR33TZ
11/04/2011 00:00 Chessboard#2
Früher gab es mal -ich weiß nicht für wielange- einen Bug, wo man auch einen Account mit Sonderzeichen im Namen erstellen konnte...

Dieser ist allerdings schon seit längerer Zeit gefixxt, womit dies nicht mehr möglich ist...

Ich habe mal gehört, dass ijji alle die ein Sonderzeichen im Namen haben bannen* will, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue(obwohl ich nichtmehr spiele), dann sieht das doch nicht so aus =)

Kann auch, glaub ich ein Gerücht gewesen sein

greets
11/04/2011 00:09 Cluez#3
thanks schonmal, frage kam nur auf, weil ich viele lows aufm beggy channel sehe, mit sonderzeichen.
11/04/2011 08:52 legendofhsv#4
Quote:
Originally Posted by Chessboard View Post

Ich habe mal gehört, dass ijji alle die ein Sonderzeichen im Namen haben bannen* will, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue(obwohl ich nichtmehr spiele), dann sieht das doch nicht so aus =)

Kann auch, glaub ich ein Gerücht gewesen sein

greets
Nein, IJJI wollte die Leute bannen, das stimmt. Genau wie sie Leute bannen wollten, die den EURO bug ausgenutzt haben. IJJI ist einfach überfordert und im Endeffekt ist denen das wayne wie die Spieler heißen ^^

LG
11/04/2011 12:42 Cluez#5
also geht der glitch jetzt garnicht mehr?
11/04/2011 14:23 legendofhsv#6
ne der geht nicht mehr. Das war im Frühjahr 2011

LG