Kann mann root auch auf ...

11/03/2011 22:19 .BonG™#1
Hi,

Ich habe eine frage unzwar ob man einen root server auch auf das betriebssystem Debian oder Windows installieren kann ?

wenn ja kann mir einer sagen wie das geht oder mir das installieren ?

wenn jemand es mir installiern kann soll er mich in skype adden: imba2emre

MfG BonG
11/03/2011 22:26 Failed<3#2
Also Metin2 basiert auf Freebsd ich glaub nicht das du da einen Server drauf laufen lassen kannst außer du installierst auf Windows z.b. Virtual Box oder so
11/03/2011 22:27 »Côoper«™#3
Man kann es installieren. Ich koennte es auch machen, aber leider hab ich keine zeit. DA sind viele How To's auf epvp einfach SuFu benutzen ;)
11/03/2011 22:38 .BonG™#4
also das Metin2 auf freebsd laufen kann weis ich ja, aber wo anders nicht und wie man es installiert auch nicht.
11/04/2011 00:03 3xtr3m3s™#5
Ist nen ziemliches gefummel ^^, installieren kann ich's dir leider nicht sry hab von debian und win root's 0 ahnung :D
wieso kaufste auch'n win oder debian root obwohl du genau weisst das es darauf schwer wird :D ?
11/04/2011 00:06 StayOut#6
Bei einigen Anbietern kann man nachfragen ob sie es von anfang an draufspielen manche machen es einfach so und bei manchen musste was Zahlen je nachdem.

StayOut
11/04/2011 00:46 .BonG™#7
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
Ist nen ziemliches gefummel ^^, installieren kann ich's dir leider nicht sry hab von debian und win root's 0 ahnung :D
wieso kaufste auch'n win oder debian root obwohl du genau weisst das es darauf schwer wird :D ?
Ich weis wo man Debian kostenlos bekommt ... und bei linux/freebsd muss ich zahlen.
11/04/2011 01:05 SyaX#8
Ich würde es an deiner Stelle direkt mit BSD aufsetzen ;)
11/04/2011 01:21 TubeYourGames#9
Kann man FreeBSD nicht auch auf Debian installieren?
11/04/2011 01:33 .BonG™#10
freebsd kostet geld.

Debian kostet nichts.
11/04/2011 01:36 lolor2#11
freebsd kostet normalerweise kein geld wenns dein hoster nicht anbietet dann benütz entweder das rescue system oder das hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damit kannste freebsd über linux installieren

mfg lolor2
11/04/2011 02:10 Mashkin#12
Folgendes:

FreeBSD ist ein freies (kostenlos, größtenteils OpenSource) Betriebssystem wie Debian, Windows XP/Vista/7, Mac OS X oder was auch immer.

Das heißt man kann FreeBSD nicht wie ein Programm "auf" irgendeinem anderen System installieren...

Was man versuchen kann ist, ein FreeBSD-System parallel zu einem Anderen zu installieren und dann den Bootvorgang auf FreeBSD umzuleiten - danach kann man das ursprüngliche System löschen.

Nun ist die Server-Binary in einem Format kompiliert, die ein bestimmtes Ladeprogramm erfordert und das gibt es ersteinmal nur bei BSD-Systemen - insbesondere bei FreeBSD.
Die Binary basiert nicht wie WindowsNT-Programme auf PE sondern auf ELF und ohne ELF Loader und passende Bibliotheken ("Libs") ist es nicht möglich, sie auszuführen.

Außer ein Paar Alpha- oder Beta-Versuchsprojekten gibt es keinen bugfreien ELF Loader für Windows oder andere Systeme.
11/04/2011 03:30 .BonG™#13
was ich damit meinte ist der anbieter vom root will geld für freebsd/linux aber kein geld für debian ...
11/04/2011 07:47 alg0r!thm#14
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
was ich damit meinte ist der anbieter vom root will geld für freebsd/linux aber kein geld für debian ...
Wenn ich das schon höre würde ich direkt den Anbieter wechseln ohne irgendwie groß nachzudenken.
Die einzigen guten Hoster [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (meh &' viele andere bekannte Leute (.Infinity, iMer usw..)) &' evt. noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansonsten ist alles andere Bullshit. :>
11/04/2011 10:36 .$Terra$.#15
Hoste bei Worldsteam. Wie der über mir schon sagte, dort kostet FreeBSD nichts.