Softair Kugelgewicht

11/03/2011 21:52 Beelzebub*#1
Wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn ich die empfohlenen 0,2gramm bei meiner waffe nicht einhalte sondern beispielsweise 0,12 benutze? nimmt meine Waffe dadurch schaden? oder beeinflusst das nur die flugbahn
11/03/2011 22:38 Metakilla#2
Also, desto leichter die Kugel desto ungenauer wird der Schuss. Du darfst aber NUR gute Kugeln benutzten, jedenfalls wenns eine "gute" ist[Also nichts vom Kiosk].Dann gehen diese ganzen billig Kugeln ausm 1€ Laden oder Kiosk nicht.
Also wenn du genauer schießen willst hol dir einfach schwere Kugeln ;)
11/04/2011 03:32 DeutscherPatriot#3
Kommt doch aber auch drauf an ob Gas/elektrisch, oder irr ich mich da? Hatte mal 'ne M4 elektrisch, war ganz teuer, da meinten die im Fachhandel ja mit was läuft deine M4? Ja elektrisch, und dann hat der mir erklärt was das für einen Unterschied ausmacht, aber das ist schon laaaange her, sorry.

Grüße
11/04/2011 07:27 Beelzebub*#4
okay ich wollte mir eine sniper kaufen (federdruck) für diese waffe werden 0,2gramm kugeln empfohlen, ich möchte lediglich wissen ob meine waffe schaden nimmt wenn ich z.B 0,12gramm kugeln benutze.
11/04/2011 10:00 Yevii#5
Quote:
Originally Posted by Beelzebub* View Post
okay ich wollte mir eine sniper kaufen (federdruck) für diese waffe werden 0,2gramm kugeln empfohlen, ich möchte lediglich wissen ob meine waffe schaden nimmt wenn ich z.B 0,12gramm kugeln benutze.
Relativ unlogisch, Schaden wird die wohl keinen nehmen.
Aber hol dir zur Sicherheit mal 0,2 Gramm schwere zur Sniper.

MfG