Mosha

11/03/2011 20:30 OL!VER#1
Hallo Leute,
ab morgen gibt es die DVD Box mit der man unter anderem ein VIP Ticket für das Spielen auf Mosha und Kartago bekommt.
Ich überlege momentan auf Mosha dann ab morgen anzufangen...
Vorher würde es mich aber interessieren, wie denn so der Zustand des Servers ist?
Wie sind die Preise? Gibt es viele Spieler? Kann man sich auch mit Geld Imba Eq kaufen? Würdet ihr euch an meiner Stelle anmelden? Sollte ich gar einen 2. Account zum Angelbotten kaufen?
Das und vieles mehr würde mich interessieren!
lg OL!VER
11/03/2011 20:33 clemgregor#2
Ich denke nicht das sich das rentiert das ist doch blos wieder so ne geldmacherrei von der GF und sonst nix als ob die eh net schon genug kohle hätten xDD
11/04/2011 09:18 Der Metin2 Gamer#3
Ähmmmmmmmmmmm... Da hat er recht^^

Ich werde mit zwar auch den Feuerphönix holen aber auf keinen Fall Au Mosha und so gehen weil ja dann alles voll ist, überfarmt , Preise steigen und du Wirst am Anfang sicher von den anderen high levlern gekillt....

Was machst du wenn du mit lvl 15 farmst uns auf einmal kommt ein 87 Masu imba eq und p skills auf dich zu uns mal schnell so gibt....

Also ich sage

NEIN
11/04/2011 11:12 Carfunkel#4
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post

Ich werde mit zwar auch den Feuerphönix holen aber auf keinen Fall Au Mosha und so gehen weil ja dann alles voll ist, überfarmt , Preise steigen und du Wirst am Anfang sicher von den anderen high levlern gekillt....

Was machst du wenn du mit lvl 15 farmst uns auf einmal kommt ein 87 Masu imba eq und p skills auf dich zu uns mal schnell so gibt....

Also ich sage

NEIN

wieso sollte dich ein so jemand killen?
Mosha ist meiner Meinung nach ein sehr Anfängerfreundlicher Server, das Yang ist noch was wert etc.
Aber es ist halt momentan (wenn nicht viele Spieler das VIP Ticket kaufen) recht schwer mit lowlevel sachen yang zu machen.
Ich halte Mosha für mich persönlich für nen geilen Server, habe da auch mal als er gesperrt war neu angefangen und es ging richtig gut.

Jedoch empfehle ich es dir dort nicht zu angelbotten, denn dort gibt es ehrliche Angler und denen verdirbt man damit jeden Spaß!
11/04/2011 15:12 SoundBangeR#5
Da es da keine Yangfarmer gibt, denke ich das die Preise akzeptabel sind.
Genug Spieler gibt es sicherlich auch.Durch die neue CD werden noch viele Spieler kommen.
11/04/2011 20:53 |Sh0x|#6
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Da es da keine Yangfarmer gibt, denke ich das die Preise akzeptabel sind.
Genug Spieler gibt es sicherlich auch.Durch die neue CD werden noch viele Spieler kommen.
Naja geht. S25 ist aufjedenfall viel billiger als Mosha.

Auf Mosha kosten segis 25kk, muscheln 10kk perlen 200-300kk usw....

Jeder schwärmte immer über Mosha das es der billigste server ist und so was jedoch völliger Blödsinn ist....

lg
11/04/2011 21:07 noahrmal#7
Relativ Billig und man kann gut farmen, auf Server 25 ist alles überfarmt....
11/04/2011 21:25 davidstylo#8
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post

Also ich sage NEIN

Spielst du seit 2 Wochen Metin oder so???

Ich denk ma nich dass jemand Zenis ausgibt um dich zukillen die sind doch viel zu geizig dafür^^

Und selbst wenn wozu gibts mehrere CHs ^^
11/06/2011 19:04 °°PointZero°°#9
das kann immer sein dass dich jemand killt egal auch welchem server :D

antispam : ja es lohnt sich dort gibts viele spieler obwohl die regi zu ist
11/06/2011 23:37 ZQCKER#10
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Naja geht. S25 ist aufjedenfall viel billiger als Mosha.

Auf Mosha kosten segis 25kk, muscheln 10kk perlen 200-300kk usw....

Jeder schwärmte immer über Mosha das es der billigste server ist und so was jedoch völliger Blödsinn ist....

lg
Segis 5-6kk, letzte woche sogar nur 3.. dank dem Event :P
Perlen sind dafür auch runter Blaue ca 40 rote 90 weisse um 120-175 da gibts große Schwankungen...

Und es ist sehr sehr sehr sehr sehr... unwahrscheinlich, dass ein lvl 80er kommt um einen 15er auf Map1 zu töten....

Mosha ist momentan recht leer, map1 2 ad otm alles frei sd1 auch sd2 muss man halt nen Raum manchmal suchen auch 0problem allgemein gibts n Haufen Platz. Preislich ists naja net soo toll was wie ien ss+9 blank kann man sich leider nut ertauschen weil der wer tüber 1mrd liegt (+8ca 400mio blank +9 ca 2mrd...)

Naja bei weiteren preisfragen oder so könnt ihr mich gerne Fragen

lg