Suche guten DMG hack bitte gute erlärung für DE server 18 erfoo

11/03/2011 19:30 lukas2370#1
j
11/03/2011 19:33 xcuz#2
#moverequest - Falscher Bereich.
Bitte poste deine Fragen nächstes mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich.

Zu deiner Frage. Es gibt den v4a-Mod, dieser ist kostenlos und gut bedienbar. Den Thread zum v4a-Mod findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Solltest du Schwierigkeiten beim Bedienen oder sonst was haben, schau einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tutorial an.
11/03/2011 19:36 sigi12345#3
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
#moverequest - Falscher Bereich.
Bitte poste deine Fragen nächstes mal im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich.

Zu deiner Frage. Es gibt den v4a-Mod, dieser ist kostenlos und gut bedienbar. Den Thread zum v4a-Mod findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Solltest du Schwierigkeiten beim Bedienen oder sonst was haben, schau einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tutorial an.
Seit wann hat der v4a Mod einen DMG hack? Das wäre mir aber neu :rolleyes:

mfg
11/03/2011 19:40 noahrmal#4
Soweit ich weiß gibt es keinen richtigen DMG Hack für Metin2 DE.
11/03/2011 20:36 sigi12345#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Soweit ich weiß gibt es keinen richtigen DMG Hack für Metin2 DE.
Da liegst du falsch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutze ich grad, und funktioniert prima.
mfg
11/03/2011 20:44 lukas2370#6
belkomme es net hin verstehe das alle nicht kann net einer leichte beshreeibugn amchen

ich hab mal einen gemacht metin patscher bleibt bei 66,7 % stehen was nun machen
11/03/2011 22:56 sigi12345#7
Quote:
Originally Posted by lukas2370 View Post
belkomme es net hin verstehe das alle nicht kann net einer leichte beshreeibugn amchen

ich hab mal einen gemacht metin patscher bleibt bei 66,7 % stehen was nun machen
Also "patscher" und Hacks passt nicht zusammen :)
Entweder du erstellst dir einen bypass, oder nimmst den von kamarun.
Dann die PC eix/epk datein in deinen pack ordner einfügen und überschreiben.
Das alles kombiniert mit Slaits multibot ist einfach göttlich