Client verschluesseln

11/03/2011 17:28 nostradame37#1
hallo com hab ne frage und zwar habe ich meinen clienten soweit vertig nuhn ist mein problem das jeder den clienten nutzen kann sprich auf andere server coneckten!! nuhn gibt es einen weg ihn so abzusichern das man nuhr bei mir conneckted ??
client ist der alte entpackte mit mc und serverinfo.py
dank im voraus
11/03/2011 17:34 Expention#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hier sollte deinen Client sehr gut schützen.
11/03/2011 17:46 Critone#3
Quote:
Originally Posted by Expention View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hier sollte deinen Client sehr gut schützen.
Das bringt bei seinem Clienten rein garnichts, da man im Hauptverzeichnis nur in die Serverinfo eine andere IP eintragen kann.

Du musst die serverinfo.py in den Root-Dateien richtig bearbeiten. Ich würde dir dazu den Generator von IgorGlock empfehlen.

Danach kanst du die serverinfo im Hauptverzeichniss so wie die mc.exe löschen und müsstest mit der normalen .exe connecten können.

Dann mit dem HowTo verschlüsseln und der Client müsste sicher sein ;)
11/03/2011 17:49 nostradame37#4
Quote:
Originally Posted by Critone View Post
Das bringt bei seinem Clienten rein garnichts, da man im Hauptverzeichnis nur in die Serverinfo eine andere IP eintragen kann.

Du musst die serverinfo.py in den Root-Dateien richtig bearbeiten. Ich würde dir dazu den Generator von IgorGlock empfehlen.

Danach kanst du die serverinfo im Hauptverzeichniss so wie die mc.exe löschen und müsstest mit der normalen .exe connecten können.

Dann mit dem HowTo verschlüsseln und der Client müsste sicher sein ;)
dank euch beiden werde es gleich versuchen
aber der generator von igor denke ich geht nuhr fuer 2010 clienten oder?
meiner ist der alte client oder geht das auch bei mir ?
11/03/2011 18:02 Critone#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du auf 1Server EU klickst müsste das eigentlich auch mit dem 2007er Client (also der alte) gehen.

Wenn nicht musst du die jetzige Serverinfo.py per Hand verändern.