[Discussion] Wolfteam Probleme

11/03/2011 16:19 dаni#1
Schönen guten Tag liebe Community,
hiermit möchte ich einen Wolfteam Probleme Thread erstellen.

Für was ist dieser Thread nützlich?
Da immer mehr User Fragen bzw. Probleme mit Wolfteam haben, habe ich mir gedacht das es mal Zeit für so einen Thread wird.
Hier könnt ihr eure Wolfteam Probleme posten & die anderen User können versuchen das Problem mit euch zu lösen.

Beispiel:
Quote:
Frage: Mein Wolfteam startet nicht, was tun?
Antwort: Hast du sicher gestellt das du deine Firewall deaktiviert hast oder ein Anti Viren Programm im Hintergrund läuft?
Ich hoffe das es in Zukunft weniger Threads zu diesem Thema gibt, da auch Headshot weniger zu tun hat.

Hier gelten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das heißt kein Spam, keine Beleidigungen etc.
~
Mögliche Probleme & Lösungen:

Liebe Grüße,
Erianus
11/03/2011 17:32 Special#2
Nutzlos.. Dafür ist das "Thema erstellen ( New Topic )" doch eigentlich da oder etwa nicht?
11/03/2011 17:34 dаni#3
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Nutzlos.. Dafür ist das "Thema erstellen ( New Topic )" doch eigentlich da oder etwa nicht?
Ja, dafür ist es da.
Jedoch werden wegen jeder Kleinigkeit Threads erstellt.
11/03/2011 17:40 _Stark_#4
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Ja, dafür ist es da.
Jedoch werden wegen jeder Kleinigkeit Threads erstellt.
Das ist wirklich nutzlos.

Wenn wir alles in einem thread sammeln dann würden hier keine threads mehr geben.

Hast dir wirklich mühe gegeben aber tut mir leid :(
11/03/2011 17:43 dаni#5
Ich habe so etwas schon in etlichen Bereichen gesehen und es sah nicht Nutzlos aus.
So bin ich auch auf die Idee gekommen solch einen Thread hier zu erstellen.
11/03/2011 17:44 [DE]Psycho#6
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Das ist wirklich nutzlos.

Wenn wir alles in einem thread sammeln dann würden hier keine threads mehr geben.

Hast dir wirklich mühe gegeben aber tut mir leid :(
Meiner Meinung nach ist es nicht nutzlos. Es würde zwar weniger Threads geben, aber dafür gibt es nur noch die Sinnvollen und die Section wird nichmehr so zu gespammt.
11/03/2011 17:46 dаni#7
Quote:
Originally Posted by [DE]Psycho View Post
Meiner Meinung nach ist es nicht nutzlos. Es würde zwar weniger Threads geben, aber dafür gibt es nur noch die Sinnvollen und die Section wird nichmehr so zu gespammt.
Das sollte auch der Sinn dieses Threads sein, wenn ihr den Spoiler öffnet, seht ihr ein paar Probleme + einer Lösung, diese werde ich natürlich noch weiterführen.
11/03/2011 17:51 _Stark_#8
Es gibt nicht umsonst einen moderator.

Es ist sein job die unnötigen threads zu closen.
11/03/2011 17:52 zijadin#9
Hallo liebe Com , ich habe ein Problem undzwar wenn ich wolfteam starte komme ich tip top rein kann auch in ein raum beitreten nur ich kann es nicht spielen :S
das sieht dan so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich konnte das bild anders nicht uploaden sry :S )
und weiter tuht sich auch nichts es bleibt dan so.

VirenProgramm:AVG!

Ich bitte so schnell wie möglichst um Hilfe :S
11/03/2011 17:53 dаni#10
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Es gibt nicht umsonst einen moderator.

Es ist sein job die unnötigen threads zu closen.
Also müssen wir die Sektion zu müllen, damit Headshot etwas zu tun hat, ok.
Falls du noch etwas auszusetzen hast, schreib mir auf mein Profil, da ich selbst diesen Thread nicht zu spamen möchte.

Quote:
Originally Posted by zijadin View Post
Hallo liebe Com , ich habe ein Problem undzwar wenn ich wolfteam starte komme ich tip top rein kann auch in ein raum beitreten nur ich kann es nicht spielen :S
das sieht dan so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ich konnte das bild anders nicht uploaden sry :S )
und weiter tuht sich auch nichts es bleibt dan so.

VirenProgramm:AVG!

Ich bitte so schnell wie möglichst um Hilfe :S
Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht?
11/03/2011 17:55 zijadin#11
Quote:
Also müssen wir die Sektion zu müllen, damit Headshot etwas zu tun hat, ok.
Falls du noch etwas auszusetzen hast, schreib mir auf mein Profil, da ich selbst diesen Thread nicht zu spamen möchte.

Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht?

hab alles versucht . FireWall Deaktivieren , Neu download bzw neuistallieren aber es bleibt immer da hängen wenn ich spielen möchte
11/03/2011 17:58 dаni#12
Quote:
hab alles versucht . FireWall Deaktivieren , Neu download bzw neuistallieren aber es bleibt immer da hängen wenn ich spielen möchte
DirectX, Java.. alles vorhanden?

Edit: Gerade habe ich etwas per Google gefunden.

Quote:
Liebe Community,

seit dem 26.09.2010 kommt es bei vielen Usern zu dem Problem, dass sich das Spiel beim Laden der Map aufhängt. Bei einem Großteil der Spieler konnten wir feststellen, dass die Funktion seit dem Update der Antivirusprogramme Avira Antivir, Kaspersky und einigen anderen beeinträchtigt ist, diese wurden am Wochenende geupdated.
Ich bitte euch also darum, einmal testweise euren Antivirus komplett auszuschalten und Wolf Team zu testen, sollte es dann gehen, wäre ein Umstieg auf andere Antivirusprogramme ratsam, um weiterhin Wolf Team problemlos spielen zu können.

Antivirusprogramme, die definitiv funktionieren:
-AVG Antivirus Free Edition
-Microsoft Security Essentials

MfG,
GMvash
11/03/2011 18:03 zijadin#13
Quote:
DirectX, Java.. alles vorhanden?

Edit: Gerade habe ich etwas per Google gefunden.
ne hab ich nicht :S könntes du mir eventuell ein link schicken wo ich es downloaden kann
11/03/2011 18:08 _Stark_#14
Quote:
ne hab ich nicht :S könntes du mir eventuell ein link schicken wo ich es downloaden kann
Java - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diretx musst du haben sonst könntest du garnicht wolfteam spielen
11/03/2011 18:59 _Headsh0t_#15
Ist genau das selbe wie dieser hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Um zu verhindern das immer wieder neue Threads aufgemacht werden,
habe ich nun einen Allgemeinen-Thread für euch erstellt.

Dieser Thread dient dazu, dass nicht immer neue Threads mit Inhalt:

"Wieso geht Wolfteam bei mir nicht?",

erstellt werden.

Ich bitte euch in Zukunft diesen Thread dafür zu nutzen