Ich hab gestern mit dem Bott keine 2h geangelt, da waren nach 2h beide accs gesperrt.
Wo ist der beste Platz zum angeln?
An land?
Wo ist der beste Platz zum angeln?
An land?
wenn du am wasser angelst, dann sieht das ganz normal aus, wenn du aber am land angelst wissen alle gleich, dass du bottest.Quote:
ja schon aber ich denk wenn ich am wasser angel werd ich eher erwischt wie wenn ich irgendwo an land angel.
ich denk die werden die angelplätze schon bissl absuchen nach angelbottern.
aber fängt man auch an ldn fische oder?
An Land fängt man auch Fische, aber nur auf Map1 und Map2. ;)Quote:
ja schon aber ich denk wenn ich am wasser angel werd ich eher erwischt wie wenn ich irgendwo an land angel.
ich denk die werden die angelplätze schon bissl absuchen nach angelbottern.
aber fängt man auch an ldn fische oder?
du kannst dich verstecken, das ist klar, dann sehe dich die user nicht, aber die gms erreichen dich überall und dann wirst du genau so schnell gebannt wenn du auf nem berg angelst. Glaub mir die finden dich.Quote:
ja schon aber wenn ich irgendwo map1 angel an ner stelle wo keiner ist.
z.B bei dem Berg bei octavio daoben, da ist nie jemand.
Ne den gm warner hab ich net benutzt
Nein, der Charakter wird in so einem Fall nicht ausgeloggt denn, soweit ich weiß, der zweite Modus verbugt ist, also nicht funktioniert. Nur der erste Modus funktioniert, eben dass ein Alarm angeht wenn ein GM in deiner Nähe ist. ;)Quote:
ja schon, aber wenn die gms nach angelbottern suchen, werden sie eher am wasser suchen, als die ganze map1 abzulaufen.
Aber die Gms sind doch unsichtbar, d.h wenn die unsichtbar zu meinem angel char kommen, loggts dannmich auch aus?