Serverseitige Hacks

07/21/2008 20:09 XxJunksxX#1
hi
ich wollte fragen welche hacks serverseitig (insbesondere Premhack)! sind und ob serverseitig hacks rechtlich verfolgt ewrden weil man da ja angeblich auf die datenbank von k2 zugreift?!bei normalen hacks is es ja so des es höchstens einen ingame bann zurfolge haben kann oder?!xD
thx schon ma im vorraus
lg Junks
07/21/2008 20:18 kenwood#2
alle hacks sind clientside es gibt kein severside und dann gibts noch programme die ein zielkreuz auf den bildschirm malen
07/21/2008 22:42 reijin#3
Quote:
Originally Posted by XxJunksxX View Post
hi
ich wollte fragen welche hacks serverseitig (insbesondere Premhack)! sind und ob serverseitig hacks rechtlich verfolgt ewrden weil man da ja angeblich auf die datenbank von k2 zugreift?!bei normalen hacks is es ja so des es höchstens einen ingame bann zurfolge haben kann oder?!xD
thx schon ma im vorraus
lg Junks
clientseitig: nur ban
Serverseitig: klage möglich

Auch premium kann gefaked werden ^^ - hab nen vip hack mit dem man sich Gold machen kann. Man bekommt dann auch mehr EXP und so^^

Quote:
Originally Posted by kenwood View Post
alle hacks sind severseitig es gibt kein cilentside aus halt programme die vl ein zielkreuz auf den bildschirm malen
lol wenn das so währe, dann währen wir alle straftäter. Da hast du was falsch verstanden. Sämtliche hacks verändern lediglich daten im Memory - damit clientside ;)
07/22/2008 01:35 Renegade91#4
jo, sind alle clientside...

wenn sie serverseitig wären, dann bräuchtest du keinen hack mehr... dann hättest du dich schon in den server gehackt und könntest dich auf lvl 100 machen und 99999999 dinar machen!!! O.o

achja.. prem ist übrigens public xD

bekomme es auch immer in nem public bereich :)
07/22/2008 12:20 kenwood#5
meinte ich ja verschreib mich immer sorry hab das verbessert
07/22/2008 14:59 XxJunksxX#6
okay thx
dann kann ich ja ohne bedenken hacken xD
07/24/2008 12:27 reijin#7
//closed :)