Was geht ab? :o

11/03/2011 11:36 Shakur.?#1
Hey, ich wollte mir gerade BF3 Keys holen, für einen Kumpel und mich... So weit so gut, aber dann wollte ich mir noch kurz AmazonRezensionen durchlesen um mal zu gucken welchen welchen Eindruck die Gamer haben und siehe da:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist da los, macht Origin jetzt alles kaputt oder was? Ich bin grad sehr am zögern ob ich das mit den Keys lasse!
11/03/2011 11:38 Sir #Mäd#2
Mittlerweile wurde diese Bestimmung schon angepasst. Mehr findest du bei den MMO News oder bei Google. Ich benutze es trotzdem, weil ich glaube dass sie die eigenen Dateien nicht durchsuchen sondern lediglich nach Hacks schauen und nach Cracks suchen.

mfg
11/03/2011 11:39 .CHHorny#3
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Mittlerweile wurde diese Bestimmung schon angepasst. Mehr findest du bei den MMO News oder bei Google. Ich benutze es trotzdem, weil ich glaube dass sie die eigenen Dateien nicht durchsuchen sondern lediglich nach Hacks schauen und nach Cracks suchen.

mfg
Um genau zu sein nach Crack´s für EA Games und auch dafür Hack´s ;)
11/03/2011 11:41 Sir #Mäd#4
Genau ;D.
Ich finde, dass es an sich nichts schlimmes ist und nur die Formulierung einen riesen Wirbel ausgelöst hat, weil jetzt auf einmal alle mit Datenschutz kommen, obwohl alle ihr Leben auf Facebook verbringen und Steam und andere Plattformen quasi dasselbe tun.

mfg
11/03/2011 11:44 Shakur.?#5
Bisschen komisch was die Gamer in Amazon abziehen!

Aber ich denke mal, ihr habt Recht mit euren Vermutungen.
11/03/2011 11:46 Sir #Mäd#6
Bei solchen Dingen gibt es immer wieder Leute die sich aufspielen wollen. Natürlich ist das nicht ganz in Ordnung, aber 1-Sterne-Bewertung nur wegen Origin ist maßlos übertrieben und nicht genug distanziert.