[HowTo] Left4dead & Left4dead 2 Uncut

11/03/2011 08:14 - Avrex -#1
Hallo Leute,
ich dache mal ich stell mal hier rein wie man L4D 1&2 Uncut macht. Also fangen wir mal an:
1. Downloadet euch das Programm hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. entpacken und die .exe starten
3. L4d starten, das Programm davor aber nicht beenden, es beendet sich dann von selbst.
4. FUN haben :cool:
würde mich falls es funktioniert über ein Thanks freuen :handsdown:...Bei mir und meinen Freunden hat es funktioniert :)

Readme.txt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2011 09:59 GotDamned#2
Gibs dazu auch ne Erklärung, was das "Programm" macht?

und stell mal bitte einen VirusTotal test rein
11/03/2011 10:55 - Avrex -#3
Virustotal hab ich reingestellt und was es macht?! Es mach L4D uncut :D
11/03/2011 12:12 Tosυn#4
Und hier noch der echte VT-Bericht:
11/03/2011 13:55 - Avrex -#5
habe ich doch da stehen?!
11/03/2011 14:46 Chicken17#6
Quote:
Originally Posted by dragoon15 View Post
Und hier noch der echte VT-Bericht:
Spammer Kiddy. Du hast genau den gleichen Bericht gepostet wie er. Selbe Ergebnisse, selbe Datei.

Das Beste daran: Der gleiche Link. Wenn du es schon Scannen willst musst du auf Reanalyse drücken und nicht auf auf View Last Report.

@Topic: Habe kein L4D denke aber wenn's geht ist es ein nettes Programm.
11/03/2011 14:50 - Avrex -#7
danke schön...:) also viel spaß mit dem Blutspritzen :D
11/03/2011 14:52 Wingardium#8
Riskiert man damit einen VAC Bann?
11/03/2011 15:09 .TanTien#9
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Riskiert man damit einen VAC Bann?
Ja! Ich habs mir grad runtergeladen. Schau mal auf die Funktionen: Triggerbot, ESP und Bunnyhop. Wenndas keine Hacks sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
11/03/2011 15:14 - Avrex -#10
1. Ich und meien Freunde benutzen es seit 2 Monaten und es ist noch nichts passiert
2. Man kann ja da den Hacken rausmachen, dann passiert 100%ig nichts...
11/03/2011 16:01 .TanTien#11
Quote:
Originally Posted by BlackPrototyp View Post
1. Ich und meien Freunde benutzen es seit 2 Monaten und es ist noch nichts passiert
2. Man kann ja da den Hacken rausmachen, dann passiert 100%ig nichts...
Es mag sein, aber die 20€ wärs mir nicht wert. Der Hack kann auf jeden Fall detected werden, egal ob die Funktionen an sind oder nicht. Das Programm manipuliert den Prozess von Left 4 Dead 2 nunmal.
11/03/2011 16:16 Tosυn#12
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Spammer Kiddy. Du hast genau den gleichen Bericht gepostet wie er. Selbe Ergebnisse, selbe Datei.

Das Beste daran: Der gleiche Link. Wenn du es schon Scannen willst musst du auf Reanalyse drücken und nicht auf auf View Last Report.

@Topic: Habe kein L4D denke aber wenn's geht ist es ein nettes Programm.

Schau mal auf seinen Beitrag, er hat ihn editiert, davor hatte er eine andere Datei hochgeladen. Er hat MEINEN VT link genommen, nicht ich seinen

Das war der echte Link von ihm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bevor du das nächste Mal wieder was dummes schreibst: Zuerst nachdenken, dann überlegen ob es stimmen könnte und dann erst schreiben
11/03/2011 17:50 - Avrex -#13
öhmm...gehts noch?!
1. Ich will blos freundlich sein und den Uncut "patch" euch geben
2. wenn du jetzt mal die links vergleichst also einmal auf meinen einmal auf deinen...dann stellt sich herraus: HEY das sind ja 2 verschiedene Links! Außerdem hab ich blos noch was bei der Anleitung hinzugefügt
3. Es ist jedem selbst überlassen ob man ihn benutzt oder nicht!
4. Wenn ihr mir nicht glaub, dass man keine Ban bekommt, dann schaut euch halt das an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2011 19:59 Tosυn#14
Quote:
1. Ich will blos freundlich sein und den Uncut "patch" euch geben
indem du absichtlich eine falsche Datei in VT hochlädst?
Quote:
2. wenn du jetzt mal die links vergleichst also einmal auf meinen einmal auf deinen...dann stellt sich herraus: HEY das sind ja 2 verschiedene Links! Außerdem hab ich blos noch was bei der Anleitung hinzugefügt
Sicher nicht! Der VT Link im ersten Beitrag ist nicht von dir, sonder meiner!
Das kann ich auch beweisen:
Wenn man sich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschaut, sieht man, dass die Datei um 12:06 hochgeladen wurde. Wann hast du den Thread erstellt? Um 08:14....
In Beitrag 12 habe ich deinen echten VT Link eingefügt. Woher ich den habe? Ich habe da so ein Teil, das nennt sich "Verlauf".

Quote:
3. Es ist jedem selbst überlassen ob man ihn benutzt oder nicht!
Ich frage mich nur, wieso hast du eine falsche Datei hochgeladen, ist es ein Virus??
11/03/2011 20:04 maxik__x3#15
wie eröfne ich ein tehma