jFlyff Acro JC Problem

07/21/2008 17:02 Caliginis#1
Also ich wollte Acro machen, bin auch so weit fertig^^

Nun hab ich ja zu erst alles auf deutsch gelassen, doch dann will ich meine letzte Quest abgeben, so das ich eben Acrobat bin...

Doch dann kommt dauernd eine Fehlermeldung wenn ich den letzten NPC anschreibe :(

Was kann ich da tun?

Bisher hab ich versucht es auf deutsch mit Automaton zu machen, dachte ich kann an deutsch oder Automaton liegen...

Dann hab ich es normal auf japanisch gemacht, doch auch dort kam der Fehler, selbst ohne Automaton :(

Was kann ich da jetzt machen das ich trotzdem den Quest beenden kann? :(


EDIT:

Falls ihr auf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

verweisen wollt, vergesst es....

Hab so oft OK gedrückt bis die Fehlermeldung weg war, aber Nix... Dann steh ich wieder da und hab die Quest nicht abgeschlossen... Red ich wieder mit dem NPC komm das gleiche wieder, also Nix mit einfach nur die Fehlermeldung weg drücken :(


EDIT2:

Ok, nach 6 Mal reloggen, als kein Text mehr kam, nix mehr als ich die Ansprach hab ich noch ein 7. Mal reloggt, das gleiche noch Mal gemacht und es ging <.<

Find ich nun etwas depri, aber was solls...

Kann geclosed werden, sry dafür v.v
07/21/2008 20:38 peaceman1310#2
hi
das problem hatte ich auch. habs aber hinbekommen. also du musst hier rauf gehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann etwas weiter nach unten scrollen wo steht "Download" . nach dem du das gedownloaded hast , instalierst du es suchst die exe für Jflyff raus dann klickst auf die vorletzte sprache oder letzte. wenn du das gemacht hast startest du jflyff mit dem programm.

ps. dank Vulc4nr4ven ich habs nur "rein kopiert" :)
07/21/2008 21:15 Caliginis#3
Wie da oben schon steht, hab es nach unzähligen Reloggs und unzähligen Fehlermeldungen hin bekommen^^

Aber trotzdem Danke für deine Info ;)