Zum Senden brauchste keine Detour zum Senden musste nur eine Sendfunktion finden und diese nachbauen. Ist nicht viel Code. Wie das in AutoIT geht weiß ich allerdings ned.
In C++ via Inline ASM.
In einer DLL mit einer GUI zu arbeiten ist allerdings schwerer als das eigendliche versenden des Packets. Das hat zumindest bei mir immer mehr Faxxen gemacht.
Für ne GUI in C++ könnte ich allerdings Visg empfehlen. Die Stelle wo gesendet wird zu finden ist einfach. Man muss aber halt überlegen wie man vorgeht es gibt 2 wege. Entweder Breakpoint auf die Winsocks Send Funktion oder eine andere auf die du aber selber kommen musst.
Und wenn du ned mit ner GUI arbeiten willst arbeite einfach mit Hotkeys das geht in C++ via GetAsyncKeystate. Das in ne in einem IF und in einer Endlosschleife die in einem gesonderten Thread läuft.
Je nachdem wofür du es brauchst kannste dir auch in jeder sprache ein Programm schreiben das via PostMassage die Textboxen eines exsistenten Sniffers anspricht und dann noch den Button bedient do hab ich mir nämlich ein Tool gemacht das für mich die Eingabe in einen Sniffer vereinfacht hat. Das ist allerdings nur eine Option wenn du es lediglich zur suche brauchst. Und es ist auch nicht grade die sauberste Methode.