suche :)

11/02/2011 22:22 [ADM]RaZoR#1
hallo,
suche hiermit jemanden der ahnung hat von homepage erstellen, da meine hp immer doof aussieht... habe zwar meine hp neu gestaltet, aber sieht doof aus...
hier mal ein kleiner vorgeschmack:

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich arbeite mit ilch^^ nur so nebenbei... meine regi page von meinem server funktioniert einwandfrei...

register: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so wenn jemand ideen hat immer her damit, denn ich möchte meinen root langsam mal poblic machen^^

wer interesse hat, ausser falkenman, der kann mich pm^^ gebe dann natürlich alles preis was man braucht für die HP^^
11/02/2011 22:32 Raskim2000#2
Weißt du, ich habe keine ahnung was trauriger ist.

Die Tatsache das du bereits einen Server hast verrecken lassen weil du die root kosten nicht gezahlt hast, oder aber der versuch, nochmal einen pserver zu erstellen, ohne auch nur einen einzigen Schimmer zu haben was du machst und machen musst. :D

Tu mir nach möglichkeit einen gefallen. Wenn du einen Server erstellst, suche dir leute die ahnung von der Materie haben, damit solche 0-8-15 Threads/Posts vermieden werden können.
11/02/2011 23:26 khalid504#3
pliz give me link i click this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and i see this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2011 12:02 freakiex#4
Trojaner beim Klick auf den Link.
11/03/2011 12:14 M.M.S#5
Virus found
11/03/2011 16:27 falkenman#6
ich mach dir eine razor.. ich nehm die von wix.. inner stunde is die fertig ..^^

und was soll hier heisen ausser falkenman :D bööse xd