help bitte (server/world buffs)

11/02/2011 19:19 falkenman#1
hi leute ..
wie macht man server/world buffs wo bleiben bzw (nach relogg wd)

ich finde das einfach net raus..
da ich grade an nen deutschen pserver bastel der so in 1ner woche starten soll

danke an alle die helfen

nebenbei need noch help wie fügt man zb items wie 7.2er chips in nen npc ein ? zb cashshop npc

wäre nett wenn mir das einer sagen könnte :P danke
11/02/2011 19:38 Yunchen#2
Lua scripten und die 7.2 Altered Pieces / Chips sind nicht in der Db drinne.
11/02/2011 20:07 falkenman#3
danke die buffs haben sich erledigt leider sind die etwas sehr hoch da muss ich noch bissl basteln^^ aber allgemein wie mache ich items in npcs ? zb der world cup ring fehlt sonst gibts wieder spamming im chat .. will das im voraus fixxen

wen du id hast kannste pls auch schreiben :)
11/02/2011 20:19 Raskim2000#4
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
danke die buffs haben sich erledigt leider sind die etwas sehr hoch da muss ich noch bissl basteln^^ aber allgemein wie mache ich items in npcs ? zb der world cup ring fehlt sonst gibts wieder spamming im chat .. will das im voraus fixxen

wen du id hast kannste pls auch schreiben :)

Und wie man items in einem shop verkauft wurde auch x-mal erklärt, deshalb unterlasse ich das an dieser stelle.
11/02/2011 20:20 Yunchen#5
Du hast 2 alternativen :

- Mechants Mod
- Manuell über Marketresrouce.dbo
11/02/2011 20:22 Raskim2000#6
So lernen die Leute das nie, das es auch ne SuFu gibt. :D
11/02/2011 21:11 falkenman#7
nya sry das mein englisch net so gut is.... also bringt mir das suchen hier net viel
hab schon den merchant modder jetz.. abundzu mal nett sein sollte hier auch nicht schlecht sein ty yunchen hilfst wenigstens
11/02/2011 21:17 Raskim2000#8
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
nya sry das mein englisch net so gut is.... also bringt mir das suchen hier net viel
hab schon den merchant modder jetz.. abundzu mal nett sein sollte hier auch nicht schlecht sein ty yunchen hilfst wenigstens
Schau mal, hier im forum gibt es ein Item-Such-script von mir. Wenn du das benutzt hättest, hätteste zb. die ID´s der World Cup Ringe gefunden. :D

Nur ein kleines Beispiel worauf ich anspiele :D