Kbot login probleme :(

11/02/2011 19:07 DateiRWE#1
huhu :)

ich habe seit Kbot 4.44 probleme mit meinem account :S also ich habe 2 accounts (nennen wir sie a und b ;)) beide sind auf einem server registriert ! Nun hat account a aber immer probleme beim login bzw er macht es nicht da kommt bei Get Server List : Unknown Error (acc daten sind richtig 1000% mal überprüft) das komische ist account b geht ganz normal !!! >.< ich könnte heulen ... naja, jetzt habe ich mich zu test zwecken auf acc a noch auf global 7 und deutschlad 7 registriert nur um zu sehn ob da was klapt, und siehe da nach login zeigt er mir die Server Auswahl -.- aber jetzt kommts nur mit global 7 und deutschlad 7 der server wo er eigentlich botten soll ist einfach NICHT in der liste o.O ... wenn ich mich im browser anmelde geht alles ohne probleme & auch das spielen :S das geht jetzt seit 4.44 so ... HILFE

mfg DateiRWE
11/02/2011 19:11 Dr.Toni-old#2
Updatest du immer über den KBot? Deinstallieren und neu installieren...

oder

Manuell auf die Spacemap und dann mal im KBot einloggen ;)
11/02/2011 19:12 DateiRWE#3
okay also ich lade immer den neusten vonner page und lösche den alten ... das mitter space map & dan einloggen klapt auch nicht ;(
11/02/2011 19:32 o0beny0o#4
Habe dir schon hier geantwortet :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2011 21:26 DateiRWE#5
push ... immernoch das problem ;( es ist so als würde kbot meinen einen account nicht "finden" >.< bin am verzweifeln