Metin2.sg Forum gebannt

11/02/2011 19:04 Mr_Ohned#1
So liebe Leute langsam abba sicher befuerchte ich das sg den bach runter geht. Hat viele gruende die will ich jetzt lieber nicht sagen sonst wuerde ich vielleicht ingame gebannt.

Also gerade leauft ja das Halloween event und jeder hat sich im halloween event beschwert das die drop rate von den hallowen items einfach zu low ist dann habe ich geschrieben das die sie mal heoher machen mussen wie auf de da droppt man am tag 200 halloween items und siehe da paar min speater gebannt was sagt ihr dazu kann nur eins sagen das halloween ist sehr scheise im gg satz zum alten halloween event das letzte jahr was sich der ein oder andere daran erinnert

hier screenshot falls der ein oder andere das nicht glaubt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2011 19:10 Mαhdin#2
Wenn du SG mit DE andauernd vergleichst ist es doch normal, dass die irgendwann keine Lust mehr haben und dich bannen.
11/02/2011 19:15 Mr_Ohned#3
eh lol wer bist du ich habe das zum ersten mal im forum geschrieben das es auf de anders is mein gott da war am anfang wirklich die dropp ratio kack beschissen jeder hat sich beschwert und wer sollte schon jetzt nur wegen dem auf de server wieda wechseln ist doch nur ne ausrede mit dem das ich werbung gemacht habe
11/02/2011 19:39 Reltihleih#4
Du darfst da halt keine Werbung (ist zwar nicht so von dir gemeint) für andere Publisher machen, ist ganz normal. Außerdem ist das nur ein Forum ACC, also wen interessierts? Hättest du DE nicht so deswegen angepriesen, wäre nichts passiert.
11/02/2011 19:41 Mr_Ohned#5
ihr versteht das alle falsch ich habe nicht ma werbung gemacht omg ich habe nur gesagt das sie die verdammte drop rate hoch machen nicht das man wereaahnd dem ganzen event nur ein halloween item dropp und das wars wie da anversarry event
11/02/2011 23:16 Chuckeyy#6
Naja eines versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum hast du heute am nachmittag nochimmer geschrieben die dropp rate ist fail? seit heute ist sie doch wunderbar, ich mein man bekommt gut 5-8 Items in 1-2 stunden, ist doch recht gut ne? muss doch nicht grad so übertrieben sein wie auf DE, und in 2 Wochen haben wir eh Mondlicht Truhen event..
11/03/2011 02:09 Synfonia#7
ThexXx tu nicht so als ob es deine erste Boardverwarnung/Sanktion wäre, demnach hast du dich auch nicht zu wundern wenn es irgendwann zu Banns führt.
11/03/2011 12:58 John​#8
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
ThexXx tu nicht so als ob es deine erste Boardverwarnung/Sanktion wäre, demnach hast du dich auch nicht zu wundern wenn es irgendwann zu Banns führt.
Ich befürchte da hat Synfonia recht, ich hab etwas ähnliches geschrieben, aber du Mr_Ohned, hast immer wieder in den Thread diverse Kritiken verfasst, und wenn du praktisch vorher schon eine Verwarnung erhalten hattest/hast, dann kann man dem SG Team keinen Vorwurf machen, das Sie dich für Fremdwerbung vom Board verbannen.
11/03/2011 13:14 Mr_Ohned#9
Quote:
Was fuer tuh nicht so adde mich ma skype dann klearen wir das oda besser gesagt wo du wohnst. es gibt um das prinzip ist sg schon auch so arm geworden das sie als einen banngrund werbung fuer anderen publisher angeben, ist doch voll assozial ich feande es wenn ich bann bekomme einfach so ok, abba nicht das ich werbung mache ist ja voll :facepalm:

wollte ueberhaupt nicht werbung machen hasse doch die GF server will doch nur das sg einfach mehr spass macht.

pst: und meinen ersten forum bann habe ich bekommen weil ich mein vks thread mit anderen acc gepushed habe wow wie schlimm. Ich habe auch nicht gewusst das sie es verboten ist was nicht mal stimmt. Ich wette mit dir Syfonia das steht nirgendswo in den regeln, abba du forum admin bist kannst du tuhen und lassen was du willst
11/03/2011 13:21 lustig456#10
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
So liebe Leute langsam abba sicher befuerchte ich das sg den bach runter geht. Hat viele gruende die will ich jetzt lieber nicht sagen sonst wuerde ich vielleicht ingame gebannt.

Also gerade leauft ja das Halloween event und jeder hat sich im halloween event beschwert das die drop rate von den hallowen items einfach zu low ist dann habe ich geschrieben das die sie mal heoher machen mussen wie auf de da droppt man am tag 200 halloween items und siehe da paar min speater gebannt was sagt ihr dazu kann nur eins sagen das halloween ist sehr scheise im gg satz zum alten halloween event das letzte jahr was sich der ein oder andere daran erinnert

hier screenshot falls der ein oder andere das nicht glaubt
Nur weil du einen Forenbann bekommen hast, heißt es noch lange nicht, dass .sg den Bach runter geht :). Die Community wächst täglich, dass merkt man sogar. Dein Verhalten, was du vielen Usern gegenüber stellts, sogar hier in ePvP ist eben einfach unter aller Sau. Ich erinnere mich noch von vor zwei Monaten, im Chat in Pandemonia, hast du auch nur beleidigt und all das. Sogar hier, alls einige Kritik an .sg geäußert haben, hast du nicht mal versucht dich sachlich mit den Leuten zu unterhalten, sondern hast diese beschimpft. Und andauern, im Forum / inGame rummeckern, dass der dropp bei Gf besser ist und das andauernd zu sagen, geht allen auf die Nerven. Wenn euch dass Event nicht gefällt, spielt doch einfach weiter, beachtet es nicht ? Ich meine der dropp dauert eine ganze Woche, ich hab schon zwei Boxen abgegeben. Ich dropp sau viele Magic wands, und die anderen Sachen überhaupt nicht bis nur ein paar. Ich tausche dann einfach. Ich weiß der dropp wurde erhöht, weil er anfangs nicht gerade gut war, aber sie haben ihn behoben. Das Team tut sein bestes um das beste für die Comm. raußzuholen, aber die meisten verstehen es einfach nicht und meistens sind es immer die, die von den .de Servern kommen, komisch. Entweder seit ihr deutschen einfach so stark verwöhnt, dass man euch alle in den Ar*** schiebt, oder ich hab einfach keine Ahnung. Wenn euch das verdammte Event nicht gefällt bleibt eine Woche lang offline, haben eben die anderen, denen das Event gefällt mehr davon und weniger Leute die nur am rumheulen sind. Es ist verdammt nochmal nur ein Spiel, es ist nicht die Realität, ein Spiel kann man ausschalten, wenn es einem nicht gefällt, man kann auch mal mehrere Wochen pausieren, aber andauern nur zu weinen und nicht mal sachlich Kritik ausüben zu können, also bitte. Call nine whine whine.
Hört auf andauernd Server zu vergleichen, wenn euch .de mehr gefällt, spielt doch dort ? Aber seht selbst, ich meine ich hätte keine Lust hunderte von Euro in IS zu stecken, nur um mal lvl 75 mit G's zu sein, oder einfach auf .sg spielen, wo jeder die selben Möglichkeiten hat, OHNE Euro in IS zu investieren.

€: Synfonia, will damit auch sagen, dass du eben nicht wirklich eine weiße Weste hast. Du hast sogar schon einige Zeitbanns inGame bekommen. Und klar, ist es schlimm Werbung für einen anderen Publisher zu machen. Ich meine, wenn du nun auf einer Gamescom, im EA bereich rumbrülst, Call of Duty ist das beste was es gibt ? bzw. in einem EA Forum, Werbung für nicht EA spiele machst, glaubst du die bannen dich nicht ? Klar bannen die dich.
11/03/2011 13:23 Chuckeyy#11
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
Was fuer tuh nicht so adde mich ma skype dann klearen wir das oda besser gesagt wo du wohnst. es gibt um das prinzip ist sg schon auch so arm geworden das sie als einen banngrund werbung fuer anderen publisher angeben, ist doch voll assozial ich feande es wenn ich bann bekomme einfach so ok, abba nicht das ich werbung mache ist ja voll :facepalm:

wollte ueberhaupt nicht werbung machen hasse doch die GF server will doch nur das sg einfach mehr spass macht.

pst: und meinen ersten forum bann habe ich bekommen weil ich mein vks thread mit anderen acc gepushed habe wow wie schlimm. Ich habe auch nicht gewusst das sie es verboten ist was nicht mal stimmt. Ich wette mit dir Syfonia das steht nirgendswo in den regeln, abba du forum admin bist kannst du tuhen und lassen was du willst

Omg wenn ich sowas schon nur lese .. sry aber sowas zu schreiben zeugt nicht gerade von erwachsenem verhalten, damit beweist du nur dass dein Bann gerechtfertigt ist
11/03/2011 15:20 Mr_Ohned#12
er ist erwachsen genau wie du , der ne stimme wie ein opa hat und sich aufgeilt wenn er leute bannen kann, das nennst du erwachsen
11/03/2011 18:41 Synfonia#13
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
€: Synfonia, will damit auch sagen, dass du eben nicht wirklich eine weiße Weste hast. Du hast sogar schon einige Zeitbanns inGame bekommen.
EINEN habe ich bekommen dafür, dass ich jemanden der mich Tag für Tag provoziert hat mal meine Meinung geigen wollte. Nur um das mal klarzustellen. Ebenso war dieser Ein-Tag-Ban schon über ein halbes Jahr her.

@ Thexxx
Quote:
3 - Fake auctions may be investigated and punished. (e.g. raising price with a mule char)

Forum Mall Ruleswork from February 2011.
So viel zum Thema es stand nicht in den Regeln.

Desweiteren hatte ich keine Bann-Rechte, wenn ich Regelverstöße melde musste ich mich mit einem Boardadmin absprechen der den Bann verhängt insofern er zustimmt. - und übrigens bin ich kein Board-Supermoderator mehr da mein Studium mich ausreichend ablenkt.

PS: Sei mit deinen Drohungen mal lieber vorsichtiger, es gibt früh genug Möglichkeiten rechtliche Wege einzuleiten.
11/03/2011 19:06 lustig456#14
Quote:
EINEN habe ich bekommen dafür, dass ich jemanden der mich Tag für Tag provoziert hat mal meine Meinung geigen wollte. Nur um das mal klarzustellen. Ebenso war dieser Ein-Tag-Ban schon über ein halbes Jahr her.

@ Thexxx

So viel zum Thema es stand nicht in den Regeln.

Desweiteren hatte ich keine Bann-Rechte, wenn ich Regelverstöße melde musste ich mich mit einem Boardadmin absprechen der den Bann verhängt insofern er zustimmt. - und übrigens bin ich kein Board-Supermoderator mehr da mein Studium mich ausreichend ablenkt.

PS: Sei mit deinen Drohungen mal lieber vorsichtiger, es gibt früh genug Möglichkeiten rechtliche Wege einzuleiten.
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte ihm sagen, dass du meintest, er hat keine wirklich weiße Weste :). Das eben onlyforfarm schon Zeitbanns bekommen hat inGame, dich habe ich nicht gemeint . Sry, wenn ich mich iwie falsch ausgedrückt habe :D, war eig so gemeint, dass du mit deinem Satz meinst, dass onlyforfarm eben nicht wirklich unschuldig ist unso :) und eben keine weiße Weste hat :P
11/03/2011 20:13 Synfonia#15
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte ihm sagen, dass du meintest, er hat keine wirklich weiße Weste :). Das eben onlyforfarm schon Zeitbanns bekommen hat inGame, dich habe ich nicht gemeint . Sry, wenn ich mich iwie falsch ausgedrückt habe :D, war eig so gemeint, dass du mit deinem Satz meinst, dass onlyforfarm eben nicht wirklich unschuldig ist unso :) und eben keine weiße Weste hat :P
Achso, ja deine Satzstellung war da etwas ungeschickt und kam falsch bei mir an. Naja nun wisst ihr dass Ex-BoardSMODs auch mal sowas passieren kann ^^