Change account personal data?

07/21/2008 12:30 Sparkling11#1
Hey Leute.. hab mich eben erst hier angemeldet deswegen erstmal hallo an alle :)

Ich werd in den nächsten Tage mit nem Kumpel von mir Accounts tauschen und frage mich die ganze Zeit, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Namen des Accountbesitzers zu ändern? Sollen wir vielleicht eine Mail an Blizzard schreiben? Und wenn ja, was sollten wir dadrinne schreiben..?

Danke schonmal für eure Hilfe!
07/21/2008 12:51 Lumpy#2
nich möglich, es sei denn du heiratest oder du bist in ein zeugenschutzprogramm verwickelt...
gibt glaub ich noch ein paar andere möglichkeiten, welche für normale bürger aber kaum möglich sind...
07/21/2008 12:57 CErv#3
Wird nicht möglich sein. Bei der Heirat musst du vll die Urkunde mitschicken.
07/21/2008 12:57 Sparkling11#4
na super.. >_< ich dachte man hätte vielleicht chancen, weil ja in der Accountverwaltung steht, falls man den Namen ändern möchte, soll man sich an den Kundendienst wenden..
07/21/2008 13:23 Assass1n#5
Ja, wenn sich dein Nachname ändert kannst Du den wahrscheinlich ändern lassen.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, weil der Besitzerwechsel bei einem Account untersagt ist.
07/21/2008 17:51 Gonzoo#6
bei google hab ich n bild von nem muster ner internationalen heiratsurkunde gefunden. könnt man die nich nach belieben ausfüllen? :O oder gibs da ärger? sofern der vorname der gleiche is is ja nich schwer mit photoshop o.ä.
07/21/2008 18:11 blackcommander#7
glaub nich das die das dann schlucken
hab da mal wegen namensänderung nachgefragt weil ich einen namen ala max mustermann angegeben habe
sagten dasses größere umstände macht den namen zu ändern und deswegen schwierig sei
07/21/2008 18:21 Los#8
Quote:
Originally Posted by Gonzoo View Post
bei google hab ich n bild von nem muster ner internationalen heiratsurkunde gefunden. könnt man die nich nach belieben ausfüllen? :O oder gibs da ärger? sofern der vorname der gleiche is is ja nich schwer mit photoshop o.ä.
Das währe Urkundenfälschung und du machst dich dadurch strafbar egal aus welchem grund die Urkunde gefälscht wurde
07/21/2008 19:00 Aeh'#9
Yo.Ich habe das mal aus Spaß zu Probiert also namen zu changen aber dnan hat de rmich am Telefon zu gelabert was er alles von mir haben will und dann habe ich das gelassen xD