cracken

07/21/2008 10:26 Konokax#1
hi,
ich wollte wissen was is cracken,was bringt es, wie macht man das:confused:
07/21/2008 11:43 MeUndercover#2
Lern erstmal Assembler :)
Cracken ist, wenn du kompilierte Dateien modifizierst. Du kannst z.B. Programme von Trial auf Full Version machen oder Abläufe deines Programms nach belieben modifizieren. Sicherlich kennst du auch Spielecracks mit denen du gebrannte Spiele zocken kannst :D
07/21/2008 12:36 verT!c4L#3
Vlt erst googlen, und dann Fragen stellen, bzw SuFu mal benutzen (keine Angst, die beißt nur manchmal)...
07/21/2008 12:40 d0xs#4
Quote:
Originally Posted by MeUndercover View Post
Lern erstmal Assembler :)
Cracken ist, wenn du kompilierte Dateien modifizierst. Du kannst z.B. Programme von Trial auf Full Version machen oder Abläufe deines Programms nach belieben modifizieren. Sicherlich kennst du auch Spielecracks mit denen du gebrannte Spiele zocken kannst :D
Kann man das iwo Lernen das mit dem Trial versionen ? xD
WEnn ja kannste mir ein Link schicken per pm danke [:
07/25/2008 11:26 Bot_interesierter#5
Quote:
Originally Posted by Konokax View Post
hi,
ich wollte wissen was is cracken,was bringt es, wie macht man das:confused:
Als Cracken wird die Tätigkeit des Crack Rauchens bezeichnet, man wird davon ziemlich high und aufgekratzt, man tut es in dem man etwas Crack in eine Crack Pfeife stopft und dat ganze dann anzündet, dann einfach kräftig durchziehn.

Also dann, viel Spaß beim Cracken...
07/25/2008 13:55 verT!c4L#6
Der war gut, hat mich ganz gut zum lachen gebracht, danke @Bot_interesierter ;)
07/26/2008 18:08 Vulcanraven#7
Schau mal hier nach ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2008 18:11 syntex#8
Cracken , hmmm .. es gibt viele Formen des Crackens... am besten du gehst auf Wikipedia ;)
07/26/2008 18:18 Vulcanraven#9
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Cracken , hmmm .. es gibt viele Formen des Crackens... am besten du gehst auf Wikipedia ;)
Auf Tuts 4 You wird er schon was finden :)