Perinstore By .FaiLeD

11/02/2011 16:09 Roy Bär#1
Huhu Com,

Ich verkaufe hier meine Perins auf verschiedenen Servern , da ich einfach kein bock mehr auf Flyff habe^^

Damit alles etwas schneller läuft als normal , verkaufe ich nur alles auf einmal , d.h. ich habe 150 Perins auf Augu dafür will ich 50€ PSC haben , also ich verkaufe nur alles. Nicht 25 Perins = 10€ oder so...Weil ich Flyff verlassen will.

Also hier sind meine Perin:

Augu =150Perin ~50€PSC
Steam=187Perin ~75€PSC
Luia = 98Perin ~30€PSC
Buru = 106Perin~30€-35€PSC

LG .FaiLeD

Kontakt:
PN an mich senden !
11/02/2011 16:32 .Insane#2
Nehme alle auf Luia
Pn mich
11/02/2011 17:35 .Insane#3
Quote:
Würde 30 auf Luia für 10€ PSC ok PN me
Hast du oben nicht gelesen?
Er vkt nur alle (von einem server)!!!!
11/02/2011 21:57 Colimoli#4
hast ne pn :pimp:
11/02/2011 22:38 xxalapyxx12#5
hast ne pn

Quote:
Originally Posted by .FaiLeD View Post
Huhu Com,

Ich verkaufe hier meine Perins auf verschiedenen Servern , da ich einfach kein bock mehr auf Flyff habe^^

Damit alles etwas schneller läuft als normal , verkaufe ich nur alles auf einmal , d.h. ich habe 150 Perins auf Augu dafür will ich 50€ PSC haben , also ich verkaufe nur alles. Nicht 25 Perins = 10€ oder so...Weil ich Flyff verlassen will.

Also hier sind meine Perin:

Augu =150Perin ~50€PSC
Steam=187Perin ~75€PSC
Luia = 98Perin ~30€PSC
Buru = 106Perin~30€-35€PSC

LG .FaiLeD

Kontakt:
PN an mich senden !

nehme alle auf Augu und Luia!
Wann könntest ich kann am Samstag erst
11/03/2011 09:38 Topsucht#6
über ihn giebt es mehrere scamm beiträge, sieht man sich seine blackmarket kunden an findet man auch über diese °kunden° genug scamm anschuldigungen.

die tatsache das er nur komplett verkauft und nicht in zb 10psc schritten ist ein weiteres indiez eines scamm versuches.

ich will ihn damit nicht beschuldigen,nur zur vorsicht raten.

Antispamm: kaufe alles auf augu aber in 5x10psc schritten, was ja das gleiche ist wie 50psc nur eben in kleinen sicheren schritten und ich handel nur über einen MM aus der MM liste, den wir beide aussuchen^^

und selbstverständlich möchte ich die perin gerne vorher im game sehn, für das ncihtzeigen im spiel giebt es keine relevante aussrede, wie zb banngefahr blabla, es besteht keine banngefahr wenn man perin im spiel jemanden anderen zeig, selbst bei eq die hier im forum angeboten werden und man dieses dann im spiel zeigen würde wäre kein banngrund, da alles was hier im forum oder in instatmasangern wie icq etc geschrieben wird, nicht als beweismaterial bei gpotato zugelassen is!!!
11/03/2011 13:43 Roy Bär#7
Quote:
Originally Posted by Topsucht View Post
über ihn giebt es mehrere scamm beiträge, sieht man sich seine blackmarket kunden an findet man auch über diese °kunden° genug scamm anschuldigungen.

die tatsache das er nur komplett verkauft und nicht in zb 10psc schritten ist ein weiteres indiez eines scamm versuches.

ich will ihn damit nicht beschuldigen,nur zur vorsicht raten.

Antispamm: kaufe alles auf augu aber in 5x10psc schritten, was ja das gleiche ist wie 50psc nur eben in kleinen sicheren schritten und ich handel nur über einen MM aus der MM liste, den wir beide aussuchen^^

und selbstverständlich möchte ich die perin gerne vorher im game sehn, für das ncihtzeigen im spiel giebt es keine relevante aussrede, wie zb banngefahr blabla, es besteht keine banngefahr wenn man perin im spiel jemanden anderen zeig, selbst bei eq die hier im forum angeboten werden und man dieses dann im spiel zeigen würde wäre kein banngrund, da alles was hier im forum oder in instatmasangern wie icq etc geschrieben wird, nicht als beweismaterial bei gpotato zugelassen is!!!
Sagt der mit einer negativ TBM ^^
#reported wegen Rufmord!
11/03/2011 15:06 Mission14#8
Nehma alle auf Burudeng schick mir ne Pm=)
11/03/2011 15:09 Roy Bär#9
#pnd
11/03/2011 15:26 Topsucht#10
uh ja hab ne negative tbm wegen so scammern dessen MM ich nicht nehmen wollte, da dieser nicht in MM liste vertreten ist. wenn der scammerlein mir dafür ne negative tbm giebt wayne^^

jedenfals hab ichs nich nötig meine TBM zu fälschen mein junge

ps: reported wegen verdacht auf multiaccounts
11/03/2011 15:29 Roy Bär#11
Vorerst Closed wegen zu viel dummen Spam!
#Closed!