[Guide] Ah Bots ausnutzen.

11/02/2011 14:09 Syntx#1
Guten Tag Elitepvpers,

Mein Guide beschäftigt sich um das Thema AH Bots, vielen ist evtl. aufgefallen das im Auktionshaus viele low lvl foods etc. für sehr viel gold reingestellt werden und das über Seiten.

Zu den Bots:

Es gibt nen paar AH Bots bzw. Addons die kaufen von einer Ware alles ein wenn sich um ein gewissen % Satz der Preis verringert hat.

Ablauf:

Player A stellt 5 Wochen lang 400 Stacks Mildes Gewürz für 500.000 Gold ins Auktionshaus.
Player B (Bot) scannt das Auktionshaus und auch die preise des Milden Gewürzes werden gescannt.
Player A stellt nach den 5 Wochen die Gewürze für 99.999 Gold ins Auktionshaus.
Player B (Bot) scannt erneut das Auktionshaus, das Addon schlägt Alarm da ein Item sehr billig im vergleich zu vorher gescannt wurde. Der Bot des Spielers wird daraufhin das Item kaufen.

Player A freut sich um das gewonnene Gold.

Es sollte klar sein das dieser Guide etwas länger dauert um Ihn umzusetzten.

Kleiner Tipp noch: Schaut im Auktionshaus was für Items drine sind die so ein hohen preis haben und schreibt sie Euch auf. Und sucht euch danach am besten ein Item raus was noch nicht dort gefunden wurde, damit solltet Ihr die größte Gewinnchance haben.

Für weitere Fragen stehe ich gerne Bereit.
11/02/2011 14:19 Johny_dX#2
Schon getestet? Hört sich Interessant an :) Gibt für die mühe en Thanks
11/02/2011 14:23 Syntx#3
Ja selbst getestet.
11/02/2011 14:24 Suchter_<3#4
Fakt ist die meisten Addons & Bots sind so schlau und Scannen items mit solch übertriebenen Summen nicht ein.

Und bei Addons sieht man sowas sowieso schon man wird ja meist abgefragt oder muss selbst eingeben wen man was kaufen will in massen mit max. Summe usw.

Bots ka <: kenn da sowieso keinen
11/02/2011 14:36 Syntx#5
Die wenigstens wissen aber wie man sie richtig einstellt
11/02/2011 15:13 Rupel#6
Nachdem genau dieser guide in der Septemberausgabe eines MMO-Magazines stand (weiß nicht mehr genau, welches), machen das mittlerweile so viele, dass es nahezu kaum noch was bringt. Die botuser wissen das nämlich auch schon längst.
Im Gegenteil, es ist unendlich nervig, da das AH mit tausenden von diesen Spaßprodukten vollgemüllt ist, was alle stört, die nicht per bot durchstöbern.

Als nächstes wird die Idee, die ja meinetwegen garnicht so schlecht ist, von den 12-Jährigen gebremst, die von Geduld nix wissen wollen, und deswegen bereits nach 3 Tagen den niedrigen Preis reinstellen, dazu noch bei Produkten, die von anderen, die diesen guide gelesen haben, schon teuer drin stehn.
11/02/2011 23:32 Wommel41#7
Naja also ich find das auch blöd... wenn dann soll man vernünftige Preise reinstellen. Das ganze AH mit so blöden Preisen vollzumüllen ist doof. Bekommst aber trotzdem ein Thanks.
11/03/2011 00:02 Mericat#8
die meisten sind so schlau nur blaue items und besser zu suchen da die meisten ah bots ja ehh nurnoch BoE zeug und mounts suchen/sellen

einfach mal n pet/mount suchen das es nochnit im ah gibt für extrem hohe preise reinstellen und nach ner weile viel billiger

so erwischt man auch die quali eingestellten bots :) aber sowas wie 500000 > 100000 ignorieren die meisten aber hey... son persönlichen weltenzerstörer für 4500 loswerden is doch auch was :awesome:
11/03/2011 00:41 B.Björn#9
Ich kann die Aussage von Syntx bestätigen ich verdiene mir seit Monaten mein Gold fast ausschlieslich über das Auktionshaus mit der oben genanten Methode unter anderem.

Erfordert allerdings gedult und etwas zeit :)
11/03/2011 00:50 Syntx#10
Das die Methode sehr viele Feinde hat... war mir irgendwie klar, im Blizzard Forum beschweren sich ja auch viele deswegen.

Aber man kann ja im Auktionshaus, für leute die kein addon nutzen, einfach die Seltenheit auf Grüne Items o.a. stellen.
11/04/2011 23:25 Tayes#11
Schön das die Guide in der PC Games MMorpg stand aufs Wort nächstes mal angeben....
11/05/2011 00:21 -_Fith_-#12
danke für den guid mal testen

und mein vorposter ........
11/05/2011 12:48 dali42#13
Thx :)
11/06/2011 18:23 Syntx#14
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Schön das die Guide in der PC Games MMorpg stand aufs Wort nächstes mal angeben....

Ich habe diesen Guide nicht kopiert... Da ich diesen Guide von PC Games nicht kenne kann ich dazu aber auch nichts sagen.

Und wozu ne Quelle hinschreiben wenn ich diesen Guide selber vormuliert habe?
11/06/2011 19:47 Slurge#15
Schöne Guide
regards Slurge