Flyff Weapon´s Design bloß wie?

11/02/2011 13:36 BrainCrash-Alphagene#1
Hallo liebe Elitepvpers.
Meine Frage ist wie oben schon beschrieben, wie man Weapon´s Designd bzw ganz neue entwirft.
Welches Programm ich benötige, wie ich die Design´s auf meinem Pserver einstelle und so weiter.
Außerdem wo ich schon dabei bin, suche ich noch jemanden der mir sagen kann welche Programm ich brauche um auf einen v15 Upgrade auf v17 Server, zu Mappen.
Vielleicht auch zu diesem Punkt eine kleine Einleitung bzw einen Ansprechpatner habe an den ich mich wenden kann.
Ich bedanke mich im Vorraus, an den Leuten die bereit sind mir zu helfen und ihr Wissen mit mir teilen :handsdown:.
11/02/2011 17:32 Bloodyrain™#2
wofür gibts den SuFu?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: Hat grad mal 7 sek gedauert
11/02/2011 19:34 Jay Niize#3
Quote:
Originally Posted by BrainCrash-Alphagene View Post
Hallo liebe Elitepvpers.
Meine Frage ist wie oben schon beschrieben, wie man Weapon´s Designd bzw ganz neue entwirft.
Welches Programm ich benötige, wie ich die Design´s auf meinem Pserver einstelle und so weiter.
Außerdem wo ich schon dabei bin, suche ich noch jemanden der mir sagen kann welche Programm ich brauche um auf einen v15 Upgrade auf v17 Server, zu Mappen.
Vielleicht auch zu diesem Punkt eine kleine Einleitung bzw einen Ansprechpatner habe an den ich mich wenden kann.
Ich bedanke mich im Vorraus, an den Leuten die bereit sind mir zu helfen und ihr Wissen mit mir teilen :handsdown:.
Bitte nächstes mal daran denken, in die Pserver-Scetion zu posten :)

#moverequest

@Topic : Für grobe Veränderungen reicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] völlig aus.
11/03/2011 07:27 Sextus#4
#moved
11/03/2011 10:52 Reavern#5
Um eigene zu machen: Cinema 4D

Um gut zu Designen: Photoshop

Und v15 zu v17: füge einfach die ganzen models, items, npc'c usw
In deinen files ein, definier sie, und dann kannst auch v17 maps und objekte benutzen