Windows 7 Energieoptionen

11/02/2011 13:03 Johnny Waynetot#1
moin,

ist es irgendwie möglich das ich per tastendruck die Energieoptionen umschalten kann? Z.b beim spielen..kurz auf höchstleistung umstellen danach wieder auf energiesparen.

mfg
11/02/2011 13:09 CrAcKxX#2
Also ich habe bei meinem Windows 7 immer Höchstleistung an . Wieso auch nicht ?
Ist es ein LapTop ? Meiner ist immer am Ladegerät wenn ich spiele !
Ist es ein PC ? Lass es immer ganz oben .
Oder wieso willst du immer umschalten ?
11/02/2011 13:13 Johnny Waynetot#3
Das ist nen laptop mit i7...ich will nur manchmal umschalten während ladevorgängen , damit es schneller geht. Oder wenn ich halt mehr lesitung brauch.
11/02/2011 13:18 CrAcKxX#4
Wenn du Höchleistung laufen hast sollte es doch eingentlich schneller gehen oder denk ich gerade verkehrtherum ? :P
Google mal ob du es in Tastenkombinationen tun kannst oder frage einen der sich mit Windows richtig gut auskennt !
Aber die meisten hier im Forum kennen sich aus damit mal schauen was sie dir sagen oder halt andere in dem Thread hier :P
11/02/2011 13:20 Johnny Waynetot#5
Höchstleistung = Kernschmelze im laptop^^
11/02/2011 13:23 CrAcKxX#6
Joa das passiert so jeden Tag paar Stunden in meinem :P Habe ihn zu den erstellern Geschickt (Packard bell) sie sagten der AMD Prozessor wird "extra" so heiß um eine besser Leistung zu erzieln ! Ich dachte nur WTF ?! Aber sie hatten ihn ja mehr als nen Monat da und jetz ist iwie alles nicht mehr warm kp warum xD Aber @ Topic warte auf andere Antworten ^^
11/02/2011 16:54 Johnny Waynetot#7
Nach langen suchen hab ich es gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann geschlossen werden.